Wie mache ich Reaktionsvideos?

2 Antworten

Mobil mit dem Handy wird dass nichts Sehenswertes !

Mach das besser mit dem Pc und einem ordentlichen Mikrofon

Stecker raus einmal pusten Stecker rein

duuuuu,schon wieder...

1

App zum direkten Download von MP3 Dateien von YouTube?

Also ich hab gehört das es Apps gibt mit denen man YouTube Videos downloaden kann. Gibt es auch welche die das Video direkt als MP3 Datei downloaden? (Ich nutze Android)

LG. Loler696

...zur Frage

Youtube Server gerade down,, ich kann mir keine Videos ansehen - was tun?

...zur Frage

Warum flackern einige Videos auf Youtube und ziehen Schlieren?

Ich habe das Problem, dass einige Videos auf Youtube "Flackern". Ich beschreib es mal so: Bild wechselt ständig seine Größe von Normal zu Klein, wird es klein befindet es sich in der oberen linken Ecke und zieht dabei Schlieren.

...zur Frage

App für iOS wo man videos von Instagram und YouTube downloaden kann und in den persönlichen aufnahmen speichern kann?

...zur Frage

Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht?

Was könnte ich zum Beispiel für Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht? Lyric Videos gibt es so viele... irgendwelche anderen Ideen? z.B. Speed drawing oder so?

...zur Frage

iPhone 4 - YouTube installieren - Kann mir jemand helfen?

Apple hat ja angekündigt, dass das iPhone 4 kein iOS 8 haben wird - nunja ich habe aber ein iPhone 4 und möchte mir gerne ein paar Apps installieren - unter anderem auch YouTube. Doch bei diversen Apps steht wenn ich sie installieren will "Diese/n/s Programm erfordert iOS 8.0 oder neuer. Sie müssen auf iOS 8.0 aktualisieren um dise/n/s Programm zu laden und zu benutzen." Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Apps und vor allem YouTube zu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?