Wie mache ich professionelle Videoaufnahmen für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, dass das eine sehr schöne und romantische Idee ist. Achte darauf, dass Du eine gute Kamera nutzt, das ist schonmal viel wert. Halte sie möglichst ruhig oder arbeite mit einem Stativ, damit nichts verwackelt. Baue beispielsweise Sonnenaufgänge über Feldern ein, wenn Du früh genug da bist, ist noch alles mit leichtem Nebel bedeckt, was eine tolle Atmosphäre bildet (Sonnenuntergang geht zwar auch, ist aber nur halb so schön und ohne Nebel). Und dann brauchst Du noch ein schönes Schnittprogramm und eine gute Musikauswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
24.10.2016, 01:21

Ich frage mich ob da meine Kamera von meinem Samsung Galaxy S7 Edge bereits ausreicht, denn diese Kamera kann 4k Videos machen mit enorm guter Qualität. Gibt es für Handys eine Art Stativ ?

0
Kommentar von Secretstory2015
24.10.2016, 01:26

Ach herrje, Du willst sie zurück gewinnen? Das ist natürlich eine schwierige Angelegenheit ...

0
Kommentar von Secretstory2015
24.10.2016, 01:33

Darf ich fragen, was Du beruflich machst und was deren Vorstellungen wären?

0
Kommentar von Secretstory2015
24.10.2016, 01:46

Danke erstmal für Dein Kompliment - ich helfe gern :-) Das klingt doch nach nem tollen Job, ein Mann in verantwortungsvoller Position und dazu mit eigener Firma ... Eigentlich doch super, vor allem mehr, als viele andere Menschen erreichen. Ich weiß, wie schwer es heutzutage ist, sich selbstständig zu machen, bin selbst seit einem Jahr erst auf dieser Reise gestartet. Vielleicht hilft es euch beiden ja, wenn Du ihr von meinen Eltern erzählst. Beide stammen aus relativ einfachen Verhältnissen. Meine Großeltern hatten genug Geld zum Überleben, aber keiner von ihnen war Arzt, Anwalt oder ein anderes hohes Tier. Meine Eltern verliebten sich ineinander, und die Eltern meiner Mutter waren strikt dagegen. Mein Vater sei ja nur ein Hippie, kein handwerklicher Beruf und deshalb kein richtiger Mann. Tja, das mit dem Hippie stimmte vielleicht sogar, lange Haare und Vollbart. Der Bart ist heute noch da *lach* Aber ich schweife ab. Lange Rede, doch ein Sinn: Meine Eltern sind seit über 20 Jahren verheiratet, es war ihnen egal, was meine Großeltern sagten. Meine Mutter war dagegen bei den Eltern meines Vaters von Anfang an willkommen und direkt Teil der Familie. Möglicherweise kann euch diese Geschichte ein wenig Kraft geben, das hoffe ich zumindest sehr. Kämpft bitte für eure Liebe! Du scheinst mir ein feiner Kerl zu sein, also kämpfe um sie! Ich glaube an euch!

0
Kommentar von Secretstory2015
24.10.2016, 01:51

Sehr gerne. Ich war selbst schon in der Situation, nicht erwünscht zu sein ... Du bist Musiker? Super, dann bau einen Song in Dein Video ein! Ich muss dringend schlafen, schreibe aber gerne morgen mehr, wenn mir noch was einfällt, ja?

0

Guten Morgen
Die Idee ist super am besten besorgst du dir irgendwie ne gute Camera ein Schnittprogramm und es kann los gehen.
Kannst dir dann ja bei x beliebigen anderen professionellen youtube Videos ein paar Ideen abschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten ein Video mit Kamera Stativ und überlege dir eine gute Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage allein disqualifiziert dich ein 'professionelles' Video zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbigget94
24.10.2016, 01:18

Für meine Verhältnisse professionell natürlich

0
Kommentar von PANTONE
24.10.2016, 01:21

Naja dann... fang mit Stift und Papier an. Stichwort 'Brainstorming' Schreib alles auf was dir einfällt. Mach dir Gedanken darüber was du damit aussagen willst. Schau dir Youtube Videos zum Thema Schnitt an. Bau dir einfach dein eigens kleines Drehbuch im Kopf. Dann fängst du erst an zu filmen. Viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?