Wie mache ich Popcorn in der Pfanne?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas butter oder Öl rein, Popcorn rein.

Und dann gibt es 3 Möglichkeiten_

- superschnell sein und jedes einzelne auffangen und dann in eine Schüssel geben

- wenn alles fertig ist vom Boden aufsammeln ( vorher der Zubereitung den Boden wischen)

- Deckel auf Pfanne/Topf tun und warten bis es nicht mehr ploppt.

Mais in pfanne öl rein danach zuckern.

xDeron 03.11.2015, 15:16

Ich hab Mikrowellen Maiskörner und die sind schon gesalzen ... Geht das auch? PS: Wollte mal selber Popcorn in der Pfanne machen ^^

0
Kikulana 03.11.2015, 15:17

Und Deckel drauf. Ganz wichtig!

0
Oil4Freedom 03.11.2015, 15:17
@Kikulana

Nein kein deckel drauf sonst machts nur halb so viel spaß xD

0
xDeron 03.11.2015, 15:18
@Kikulana

Geht das auch mit Mikrowellen Popcorn Maiskörnern die schon vorgesaltzt wurden (von der Firma / dem Macher)??
Wollte halt mal selber Popcorn zubereiten also aus Fun.

0

Was möchtest Du wissen?