Wie mache ich Musik von meinem PC auf mein iPhone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise einfach in iTunes rüberziehen, schau mal auf YouTube. Da wird es bestimmt genügend Tutorials (Anleitungen) dafür geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den "CopyTransManager", benutze ihn auch und führt an iTunes herum.

In iTunes das iPhone auswählen (obere Menüleiste) dann kann man die Medien bestimmen, die auf dem iPhone landen sollen. (Musik, Filme, Töne, ...)

Die Mediathek in iTunes muss mit dem iPhone übereinstimmen, sonst werden schon vorhandene Daten auf dem iPhone gelöscht.

Anleitungen für iTunes und die Mediathek findet man mit Google. Das Meiste ist schon auf den Apple Seiten erklärt.

Lade doch die Musik auf denen Mailaccount hoch und am Handy wieder runter.

So habe ich Dateien zu Hause bearbeitet, im Mail gesichert und in der Schule runter geladen bearbeitet etc und wieder auf den Mail Acc hoch.

so schicke ich Fotos vom Handy an meinen PC.

Kommentar von Gummileder
21.06.2016, 14:37

Mit dem iPhone geht das mit Musik mit Mail verschicken nicht. Dafür ist Mail auch nicht erfunden worden. Bei iOS Geräten muss iTunes verwendet werden oder angepasste Software von dritt Herstellern.

Bei Musik und Filmen geht es hier um Urheberrecht. Die Benutzer sollen die Musik nicht wild durch die Gegend tauschen, was auch ok ist. Musik und Filme sind kein frei verfügbares Gut.

0

Aloha mzlemmerich,

das ganze funktioniert über iTunes. Du lädst dir das Programm auf den Pc, installierst es, fügst alle deine Lieder hinzu und überträgst das auf dein IPhone. Genauere Anleitung lassen sich im Internet finden.

LG Tim

Kommentar von FnaticAnswer
21.06.2016, 12:37

Und das passiert, wenn man die Frage nicht genau liest, ich bitte um Verzeihung. :/

0
Kommentar von FnaticAnswer
21.06.2016, 12:38

Womöglich sind die Einstellungen zur Synchronisation nicht korrekt?

0

Was möchtest Du wissen?