wie mache ich mit sharepod musik auf den ipod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Sharepod auch Musik auf den iPod ziehen. Das nennt sich Copy to iPod oder so. Allerdings war es das auch schon :)

Wenn du nicht nur Musik auf den iPod kopieren willst, sondern auch Wiedergabelisten erstellen und Cover einfügen möchtest etc. gibt es eine andere tolle Software, die ich selber nutze. Die gibt es in Deutsch und die Anwendung ist super einfach.

Ist klarerweise auch gratis und heißt CopyTrans Manager. du findest die Software auf chip :)

http://download.chip.eu/de/CopyTrans-Manager_7310150.html

okay danke nur noch ein problem ;) genau das hab ich gemacht aber irgendwie lädt er des nicht drauf :/

0

Nimm am besten itunes.

sharepod ist eigentlich dafür da die Lieder vom iPod zu sichern.

Also in Itunes fügst du unter Datei--> Ordner zur Mediathek hinzufügen einfach den Ordner mit deinen ganzen Musikdateien ein.

Dann einfach den iPod anschließen und dann auswählen. Auf synchronisieren klicken ...warten und

Voilá.... Lieder aufm iPod und du kannst gleich loshören

Hoffe ich konnte helfen

MfG

Scholli

ja itunes kenne ich aber mich stört das ich da immer alles auf dem pc lassen muss! bei mir nimmt das enorm viel speicher weg und dementsprechend war mein alter pc damals sehr langsam!

0
@Ayle999

wenn iTunes schon laggt,dann wird es Zeit für einen neuen!

0
@Brokoli1

den hab ich auch ;) aber des problem is das itunes scheinbar noch nicht richtig auf windows 7 abgestimmt ist laut dem typen der meinen laptop nach der installation von itunes wieder repariert hat. mein pc hat sich gnadenlos abgeschossen dank itunes

0

ipod zu leise was tun (ipod nano 5g)

mein ipod wird immer leiser,diese billigen ipod kopfhörer die dabei waren sind schrott

ich höre gerne beim sport musik,aber er ist einfach zu leise

was soll ich denn tun ??

...zur Frage

Ipod nano 5g zurücksetzen?

Ich will meinen Ipod nano 5g 16gb verkaufen und muss ihn dafür auf werkeinstellungen zurücksetzten, weiß aber nicht, wie das geht. Ich bin auf Einstellungen und dann auf reset gegangen, dann hat es das gemacht, ich sollte die sprache auswählen aber jetzt ist trotzdem noch die ganze musik drauf und die videos

Ich habe kein iTunes, nur den Ipod

...zur Frage

Wie funktioniert das Apple iPod nano 5g?

bis jetzt hatte ich nur die anderen ipods von Apple. Jz hab ich das alte von meinem Vater bekommen und weiß nicht wie es funktioniert zB ausschalten auf Stand by oder ganz. & die Gebrauchsanweisung haben wir nicht mehr.

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik auf einen ipod nano?

Hi, Ich habe gestern einen ipod nano bekommen =) Alles ist super und ich habe die WINZIGE Beschreibung durchgelesen. Da wird aber nicht beschrieben wie ich nun Musik auf meinen Ipod bekomme... das steht nur, dass ich eine ausführliche Beschreibung da finde:

www.apple.com/chde/support/manuals/ipod.

So aber die Seite funktioniert nicht Xd.. hab schon gegoggelt aber finde auch nur Leute die i-was kompliziertes anstellen wollen und nicht einfach nur zu dumm sind die Musik da rauf zu krigen ^^ Also könnt ihr mir eine Seite geben wo das alles so erklärt ist? oder könnt ihrs selbst erklären?

Was sind ITunes? Wie GENAU bekomm ich Musik auch Ipod nano? (Musik aus dem Media Player)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?