Wie mache ich mit ihm schonend schluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube da hilft nur Augen zu und durch. Denn erstens bist du unglücklich vergeben und er lebt eine Lüge.
Triff dich mit ihm, sofern das möglich, sag ihm was Sache ist und dann wird es sich regeln. Falls du ihn nicht so einfach sehen kannst, dann musst du wohl entweder warten oder per Telefonat. Ist zwar ziemlich blöd, aber ich denke, immer noch besser als per SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schonend Schlussmachen" gibt es nicht!

Sag ihm doch einfach, dass du die Fernbeziehung nicht überstehst und mit ihm Schluss machen willst.

Er wird trauern, du vielleicht auch - aber es ist bei weitem einfacher, als wenn du ihm ewig was vormachst!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl ihn es das du Keine Gefühle hast und dich verliebt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?