Wie mache ich mit ihm Schluss und erkläre es ihm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ersten warum hast du es nicht früher gemerkt das es zwischen euch nicht gut läuft wegen des Jobs Kündigung. Ich meine ist halt schief gelaufen aber wenn du keine Gefühle hast dann solltest du sofort Schluss machen bevor du mehr schaden machst ( was kommt als nächstes Kündigung der Wohnung ) ? Dann sitzt du da und hast mehr Vorwürfe . Erklär ihn das du dich einfach eingedrängt fühlst und du nicht richtig weißt wohin mit deinen Gefühlen und das du halt das beenden willst  . Hoffe das schaffst du 👌🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malleschatz
01.02.2017, 19:08

ixh wohne ja schon seit November in der Wohnung die Wohnung war ja für mich gedacht allein. Und bevor er das gemacht hat mit den Job waren wir noch glücklich . Alles war gut. Und dann hatte er mich einfach vor den Tatsachen gestellt das er seinen Job gekündigt hat 😣 und ich muss es beenden das weiß ich. Danke für deinen Rat

0

Was möchtest Du wissen?