Wie mache ich mit einem jungen auf Whatsapp Schluss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habt ihr euch schonmal in echt getroffen, oder nur im Spiel?

Grundsätzlich ist es immer besser ehrlich zu sein. Wenn man eine solche Entscheidung hinauszögert, dann hat keiner was davon. Deshalb solltest du ihm einfach sagen dass du ihn zwar magst, dass das aber nicht ausreicht um mit ihm zu gehen. Natürlich wird er sich darüber nicht freuen, das ist ja klar. Aber wenn du ehrlich bist, dann machst du meiner Meinung nach alles richtig. Gefühle lassen sich nunmal nicht erzwingen.

Alles Gute für dich

Fernando100 20.06.2016, 08:23

Und natürlich nicht über whattsapp, es sei denn du bist ihm im echten Leben noch nie begegnet,

0

Ihr seid fast zwei Wochen zusammen und habt Euch noch nie gesehen? Das ist doch Kindergarten...

Wenn es denn schon per WhatsApp sein muss, dann wenigstens als Sprachnachricht und mit einer ausführlichen Begründung!

Sei doch ehrlich und sag ihm, dass das Ganze einfach nicht so recht funkt. 

Wenn du ihn eh noch nie gesehen hast, dann sei doch einfach ehrlich! 

Also wenn ihr euch noch nie gesehen habt dann ist das sowieso eine ganz andere Situation.

Sag ihm einfach wies ist und fertig. So hart ist das Leben

Lieber per SMS.

Schluss - (Freizeit, Freundschaft, WhatsApp)

Was möchtest Du wissen?