Wie mache ich mir wieder Lust auf Zähneputzen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ichauhc ma ne ziet lang nich.. hör einfach musik dabei.. :D

das motiviert sehr.

Oder denk an schöne weiße zähne.. oder an beides.. :P Lg

Eine elektronischen Zahnbürste

wäscht Du Dich auch nur alle drei Tage? Hast Du schon mal vergammelte Speisereste gerochen? Das passiert in Deinem Mund, wenn Du Deine Zähne nicht putzt. Fang doch erst einmal an, Dir morgens vor der Schule die Zähne zu putzen, ist auch gut für Deine Mitschüler. Kauf Dir eine elektrische Zahnbürste oder lass Dir eine schenken. Am besten die Triumph mit Smartguide von Braun Oral B. Die macht Spaß und wenn Du 2 Minuten geputzt hast, dann lächelt Dich ein Smiley an. Und wenn Du sogar länger putzt, dann freut sich der Smiley noch mehr.

Was möchtest Du wissen?