wie mache ich mir selber einen Radiergummi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm einfach ein sehr frisches brötchen, schneide es in der mitte durch.

dann holst du das innere raus und knetest es, bis es fest aber elastisch ist. damit kannst du hervorragend radieren. zunächst auf die zu radierende stelle tupfen, danach reiben. dieser radierer lässt sich aber nur frisch verwenden.

falls du einen radierer aus kunststoff meinst - es gibt im gut sortierten spielwarenhandel in der kreativ- und experimentierecke sets, mit denen man radiergummis herstellen kann. habs be toys r us schon gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein Video gesehen, also du musst Flüssigkleber in eine Schüssel tun und dann 24 h trocknen lasse, und schon ist er fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?