Wie mache ich mir locken in meine extensions?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Unterschied zu den Echthaaren ist ganz klar, und zwar formen sich die Kunsthaare zwar mit Wärme sehr gut um, müssen aber in ihrer neuen Struktur erst abkühlen!!! Also am besten mit Heisswicklern, die in den Haaren bleiben, bis sie ausgekühlt sind. Oder du versuchst es mit dem Lockenstab musst aber die Locke dann beim Abkühlen festhalten, das ist etwas kompliziert. Viel Glück !!!

Dankeschöön♥ ich werds versuchen(:

0

Extensions glätten schädlich?

Hi,

Also bin noch nich 18 und meine Eltern wollen mir keine extensions machen lassen. Aber falls ich später welche haben werde: kann ich sie dann jeden Tag glätten oder bekommen sogar die Spliss ( bei keinem Echthaar)

...zur Frage

Extensions - statt wärmezange ein glätteisen?

ja wies in der überschrift schon steht kann man statt wärmezange zum reinmachen von extensions ein glätteisen verwenden ? lg

...zur Frage

billige und gleichzeitig gute Echthaar Clip-In Extensions?

Hey ho leuteee ...:)

hab da eine kleine frage an euch :) ich war vor kurzem beim friseur und meine haare sind etwas zu kurz geraten, daher möcht ich jetz Echthaar Clip-In Extensions haben :) * ich möchte nicht schweißen oder so lassen, weil das die haare kaputt macht.

habt ihr vielleicht eine ahnung wo ich günstige & gute , die man auch glätten und wo man auch locken reinmachen kann, gibt ? ? :)

wär total lieb wenn ihr mir tipps geben könntet, kussi :*

...zur Frage

kriegen echthaar- extensions auch spliss?

die frage ist zwar überflüssig, aber ich bin mir ja nicht sicher. ich werde mir clip in echthaar extensions zu legen, und weiss schon jetzt das ich sie glätten, locken, färben usw werde. können sie spliss bekommen? und können sie auch trocken werden? und wenn ja, bringt hitzeschutz was für die extensions?

...zur Frage

bleiben locken in clip extensions drin?

Hallo :)

Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen mir clip extensions zu kaufen von luxury for princess. Ich selbst habe lockige haare und da es dort nur glatte Haare gibt wollte ich euch fragen, die erfahrungen damit gemacht haben, ob die locken bei den extensions leicht raus gehen oder drin bleiben.

Danke euch schon im voraus :)

...zur Frage

Wie kriege ich Kunsthaar Extensions glatt?

Hey ich habe mir vor ein paar Tagen Extension ( Haarverlängerungen ) von Schwarzkopf gekauft , die aber leider kein Echthaar sind , d.h ich kann die nicht glätten/locken rein machen ect.. Die extension sind unten etwas gelockt , wisst ihr wie ich das Glatt bekomme ? - Im Internet finde ich nichts.. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?