Wie mache ich mir klar ob ich ihn noch liebe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dir klar darüber und zwar so: 100%
Gleich schluss machen 0%

3 Antworten

Das musst du selber wissen. Denkst du oft an ihn? Lächelst du wenn du mit ihm schreibst/ telefonierst etc? "kribbelt" es noch? usw. du wusstet ja schonmal das du ihn liebst. Denk in ruhe drüber nach, atme 3 mal tief durch dann wirst du es schon merken ;) wenn du immernoch unsicher bist werfe eine münze. das Ergebnis ist völlig egal aber schon beim werfen wird dir klar auf was du hoffst bzw was du denkst. wenn du merkst das du ihn nichtmehr liebst musst du wohl oder übel schluss machen. dabei würde ich aber wenigsten telefonieren per whats app ist es ziemlich blöd xd hoffe ich konnte dir etwas helfen lg xtxoxnxix

Normalerweise besteht eine Beziehung aus Zusammensein. Wenn Ihr nur über Medien Kontakt zueinander habt, passt das überhaupt nicht zu dem, was Erwachsene "eine Beziehung" nennen.

Ob man jemanden liebt, muss man sich gar nicht "klar machen". Liebe besteht aus einem grossen Verlangen nach dem anderen Wesen. Wenn das da ist, spürt man das schon sehr, sehr heftig :)

Wenn Du da überhaupt nichts spürst und ganz intellektuell überlegen musst, spricht das schon dafür, dass es keine Liebe gibt.

Dir klar darüber und zwar so:

Vllt klingt das ein bisschen blöd, aber geh feiern (ohne Alkohol) und wenn du mit wem tanzt und er dich küssen will, merkst du dann ob du es zulassen willst oder nicht. Wenn du es zulässt, heißt es du liebst ihn nicht mehr und wenn nicht, dann heißt es dass da noch Gefühle für deinen Freund sind. Vllt konnte ich dir auch helfen :D

toertl2 30.08.2014, 20:35

Lustiger Weise wurde ich auf eine Party ein geladen! Schicksal?? Haha!

0

Was möchtest Du wissen?