Wie mache ich mir einen dutt?:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorge dir Hairscroos - die gibt es bei Müller und Schlecker.

Die Teile sind viel besser als diese Haarklammern und du brauchst nicht so viele davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
26.11.2011, 10:56

Danke fürs Sternchen :)

0

Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos darüber, wie man einen schönen Dutt hinbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exgirl
16.10.2011, 00:49

danke:)

0

kauf dir einfach "gute" Haarklammern ;) Nee, Spässchen. Benutz haarspray. Du kannst es dir auch einfach Zusammenknödeln, mit nem Haargummi und ein paar haarnadeln befestigen, Fertig. Sieht schön aus, aber nicht zu streng :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exgirl
16.10.2011, 00:50

okeey;) ich schäütze ich brauche auch so noch einbisschen übung!:D danke;)

0

also ich brauche dafür keine klammern. wenn du das auf deinem bild bist, dann du auch nicht. du machst einfach einen pferdeschwanz. dann drehst du es (flechten hält besser) und dann machst du noch ein haargummi drum. also einfach mit dem haargummi festbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exgirl
16.10.2011, 00:49

hmm..ohne klammern bin ich am ende;O aber das mit er flechte könnt ich mal versuchen;) Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?