Wie mache ich mir eine Kristall- Kette?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um was für Kristalle handelt es sich? Ist er fest genug, sodas man ein Loch reinbohren kann evtl. oder du lässt dir von nem Juwelier ne Fassung dran machen.

kannst du selbst machen-BOHREN würde ich evtl nicht, damit nichts kaputt geht.aber es gbt so kleine Krönchen mit Öse zu kaufen und den passenden Kleber-das hält gut und sieht sehr schön aus..., gerade weil die gezüchteten ja oft ungew. Formen haben....

super....

SAMNANG 04.07.2012, 17:14

man sollte allerdings sagen, dass viele selbstgezüchtete relativ weich sind, sich manche auflösen....einfach vorsichtig rangehen...was auch gehen könnte -mit einem schönen Gold oder Silbe´draht umwickeln und so gut schützen-wäre noch eine Idee- kommt auf den Kristall an.... also SALZKRISTALLE- die taugen nicht für Schmuck :) http://www.chemieunterricht.de/dc2/kristalle/dc2kt_58.htm

0

Was möchtest Du wissen?