Wie mache ich mir eine INTERNETFLAT?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo valentina2017,

magst du mir hier etwas mehr Input geben?

Ich vermute, du hast eine Prepaid-Karte und möchtest hierfür eine Datenoption, damit du z.B. dein Smartphone auch mit der Karte betreiben kannst. Bin ich auf dem richtigen Weg?

Bei welchem Anbieter hast du denn die Prepaid-Karte? Vielleicht bei uns? Wenn ja, dann finde ich bestimmt eine passende Option für dich.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft.

Ich habe eine prepaid Karte von klarmobil
Und hätte gerne eine allnet-flat haben nur ich habe da eben Probleme

0
@valentina2017

Bei einer Karte von Klarmobil kann ich leider nichts ausrichten, tut mir leid. :-(

Frag hier direkt beim Kundenservice von Klarmobil an. Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen können.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Du musst einen Internet-Service-Provider damit beauftragten, dich zu versorgen! Du schließt einen DSL-Vertrag ab, zum Bsp. über 2 Jahre und dann hast du eine Flatrate.

Internet-Service-Provider??? Das bedeutet??

0

Das ist der Anbieter, der dich ins Internet bringt, etwa die Telekom, Vodafon, 1&1, O2, UnityMedia und viele andere.

0

Was möchtest Du wissen?