Wie mache ich mir ein online Konto?

7 Antworten

Bei welcher Bank? Entweder folgst du den Anweisungen auf der Homepage oder du lässt ein bereits bestehendes Konto bei deiner Bank von deinem Kundenberater auf online-banking freischalten....

Sparkasse

0
@Moni2525

ich bin auch bei der Sparkasse, habe damals dem Kundenberater Bescheid gesagt, dass er mir das online-Banking freischalten soll, musste da noch ein paar Formulare unterschreiben, dann ging alles fix....

0

Geh doch mal Morgen zum Freundlichen Sparkassenberater in eine Filiale in deiner Nähe. Die richten das dann für dich ein, und erklären dir alles.

Bei deiner Bank erhälst du alle Voraussetzungen und die Sicherheit über dein künftiges Konto. Es gibt verschiedene technische Hilfsmittel. Die Meisten sind wohl von reiner unter: http://www.reiner-sct.com/produkte/chipkartenleser/

Bedenke aber bitte auch, dass die Banken für die Breitsstellung einen Einmalbetrag verlangen. Das sollte dir deine Sicherheit aber auch Wert sein.

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

  • Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

  • Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Sparkasse wechseln nach Umzug?

Welche Nachteile hat es, wenn man ein Konto bei einer Bank hat, die weit entfernt ist? Ist es ratsam ein neues Konto an der hießigen Bank zu eröffnen? Bei Überweisungen weiß ich, dass diese nicht von der fremden Sparkasse bearbeitet werden, aber das kann man doch mit Online-Banking kompensieren.

Grüße bluff

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man ein UND-Konto (gemeinschaftliche Verfügung) online führen?

Aus besonderen Gründen (einer der Kontoinhaber ist kaufsüchtig) würde wir gerne online ein Anlagekonto eröffnen, über das nur gemeinschaftlich verfügt werden kann (UND-Konto). D.h. beide Kontoinhaber müssten sich getrennt anmelden und Transaktionen würden nur ausgeführt, wenn beide diese freigeben.

Leider scheint sich keine Bank diese Mühe zu machen oder kennt Ihr eine, die ein solches Produkt im Online-Angebot hat?

...zur Frage

Wie kann ich Online bei der Raiba gucken wie viel Geld ich auf dem Konto habe?

...zur Frage

Geschwindigkeitsunterschied bei Lastschrift und Sofortüberweisung

Guten Abend,

gibt es einen Geschwindigkeitsunterschied bei Zahlung mit Lastschrift oder per Sofortüberweisung? Wird das Geld also bei einem der gennanten Verfahren schneller auf das Konto des Empfängers gutgeschrieben und trifft bestellte Ware folglich schneller ein?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wann wird das Online überwiesene Geld auf meinem Konto sein?

Mir wurde eben über online Banking Geld überwiesen, könnte es heute noch auf meinem Konto eingehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?