Wie mache ich mir diese Friesur?! : (

...komplette Frage anzeigen So schöön - (Beauty, Frisur, Style)

7 Antworten

HI ! meiner Meinung nach, wenn man diese Frisur haben möchte, wären dünnere und gestufte Haare geeignet, du kannst mit dem Bild zum Friseur gehen und sagen dass er/sie deine Haare etwas ausdünnen soll und Stufen reinbringen soll, aber nicht zu gestuft! Als nächtes solltest du dir Volumenpuder holen bekommt man in jeder Drogerie, ich finde das ist viel besser als Haarspray! Du machst ein bisschen Volumenpuder auf dein Haaransatz, toupierst und stylest es :)

da gibt es nichts besonderes für zu machen, ein Vorteil wären glatte Haare von Natur aus. Mittelscheitel ziehen und ein bisschen Haarspray rein, damit die Frisur auch hält dann mit den Händen die Haare ein bisschen zurecht legen/stylen. Und das wars! Spannend bei der Frisur wären an den Spitzen gefärbte Haare. LG

volumenschampoo, haare abgestuft, seitenscheitel, glätten, ein bisschen haarspray und ein wenig "verwuschelt" stylen

Was für eine Frisur? Sieht ein bisschen aus wir grad aufgestanden, soll es wohl auch. Du erreichst das, indem du die Haare toupierst. Ansonsten ist der Schnitt der Haare keine große Kunst. Seitenscheitel, durchgestuft, glatt...

Zeig das Bild deinem Friseur, er wird wissen wie er es machen tut, dass Mädchen auf dem Bild hat dass sicher nicht selbst gemacht. ^^

also ich hab meine haare auch manchmal so du musst nur die eine seite toupieren.. egal ob mit dünnen oder dcken haaren aber deine haare müssen einigermaßen lang serin :)

ist doch ganz normal...das mädchen auf dem bild hat sie wahrscheinlich davor einfach gewaschen geglättet und geföhnt,kein drama.

Was möchtest Du wissen?