Wie mache ich mir die frisur?

Frisur - (Frisur, Self make)

3 Antworten

Das ist keine Frisur, sondern ein herausgewachsener Haarschnitt. Wie willst du das so hinkriegen?
Vielleicht, indem du dich in den Wind stellst.

Vll Haare nach vorne/unten gelen?

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

frisur für SEHR dichtes haar

Ich suche eine frisur für wirklich sehr dichtes haar das nicht wirklich in die länge wächst sondern in die breite. Ist beinahe so wie afrohaar bloß glatt. Bitte kein glätten usw empfehlen.

...zur Frage

Wie macht man diese Frisur und was braucht man dazu?

Wie macht man diese Frisur? Bitte um rasche Antwort!!!!

...zur Frage

Steht mir diese Frisur (stirnfrei)?

Hallo,

ich war heute beim Frisör und hab mich nach Jahren von meiner alten Frisur getrennt (hatte Länge Haare mit Pony). Jetzt hat mich mein Frisör überredet so eine Frisur zu schneiden. Ich meine aber meine Stirn ist dafür zu hoch. Wie findet ihr die Frisur? Passt die Frisur zu meinem Gesicht/Stirn?

Ich danke im Voraus für (ernstgemeinte) Fragen :) Schönes Wochenende!

...zur Frage

Tipps/ Anleitung für Frisur

Ich weiß nicht wie man so eine Frisur hinbekommt. Von der Länge her sind meine Haare genauso lang.

Ich habe es versucht mit Schaumfestiger und Wachs nach hinten zu kämmen, aber da kommt bei mir nicht so ein Ergebnis wie bei Luke Evans auf dem Bild.

Ist das Gel oder Wachs oder etwas anderes?

Und wie macht man das? föhnen? kämmen?

danke für die antworten

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?