wie mache ich mir dickere lippen ohne OP?

5 Antworten

Bei Müller gibt es lippbalms für knappe 2€ die du auf deine Lippen aufträgst der jedoch n bisschen brennt und dann wwrden Sie fülliger..liegt am menthol...meiner heißt " blistex medplus" und ist dunkelblau:)

Ich hatte mal so einen Lipbalm mit chili damit die lippen sozusagen anschwillen. war ganz gut hat aber nicht sooo lange gehalten ;) Gibt's bei rossmann für knapp 4€ zu kaufen.

setz dir ne betäubung, dann denkst du es zu mindest

Wie bekomme ich dicke lippen? Ohne op oder so!

...zur Frage

So natürlich große Lippen?

Kann man so große Lippen von Natur aus haben?Mich würd das mal interessieren.Und kann man schmale Lippen auch ohne OP größer machen(wenigstens für ein paar Stunden)?Ich würd nämlich auch gerne volle Lippen haben.:)

...zur Frage

Volle Lippen ohne OP ..?

Hallo ihr! Da ich gerne vollere Lippen hätte, eine OP aber ablehne, da man das Ergebnis oft bereut und dann nicht rückgängig machen kann, habe ich mich schon viel über das natürliche vergrößern von Lippen informiert. Habe wo gelesen, dass man sich abends etwas Teebaumöl auf die Lippen schmieren sollte. Was haltet ihr davon? Ist es nicht möglich, dass man das vielleicht nicht verträgt und die Lippen danach gereizt oder vielleicht sogar pickelig sind, wie ein Ausschlag? Habt ihr sonst irgendwelche Tips für vollere und natürlich aussehende Lippen? Helfen 'Lippenmassagen'?

Und vor allem: ist es überhaupt möglich, schmale Lippen voller zu machen???

Danke schonmal!

...zur Frage

Kleine Lippen schmal unwohl?

Ich bin 15 und habe soooo schmale kleine Lippen neben meinen Freundinnen bin ich diejenige die keine Lippen hat 😭Das ist auch mein Spitzname oder diese Sprüche hast du deine Lippen verloren wo sind sie ich weis diese Sprüche und alles gehen nach der Zeit weg aber ich fühle mich sehr unwohl damit was kann man dagegen tun um größere zu bekommen außer sie zu spritzen und komische Frage aber werden sie mit den älter größer und dicker ?

...zur Frage

Angst ohnmächtig zu werden?

Hallo, ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, bin jetzt im 2 Lehrjahr und Muss im Mai in das ambulante operieren (AOP). Auf einer Art sehr interessant und spannend aber ich habe extreme Angst davor umzukippen. Normalerweise kann ich Blut sehen, aber irgendwie kann ich mir nicht anschauen wie jemand aufgeschnippelt wird.. Mir ist es schon desöfteren passiert das ich immer kurz davor war umzukippen aber bin wohl immer rechtzeitig raus gegangen damit ich das vermeiden konnte. Jedenfalls habe ich extreme Panik mit in den OP zu gehen weil es ja sein könnte das ich ohnmächtig werde.. Hat hier jemand Tipps und Tricks wie sowas nicht passiert, oder sind hier zufällig Ärzte oder OP Schwestern die mir irgendwie die Angst nehmen können? Bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Wie bekommt man schöne volle Lippen ohne op?

hai leute ich habe schon alles vesucht .ich liebe volle lippen aber ich habe sehr schmalle lippen. wie bekomme ich volle lippen ohne op ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?