Wie mache ich Minecraft in HD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

FPS hat nichts mit HD oder HD Ready zu tun. Ist dein Monitor 1080p fähig? Ist die Auflösung auch in Windows eingestellt? Falls ja, drück einfach ALT+Enter, fertig! Da hast dein HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanteHolger
24.06.2016, 21:40

720p wird von Youtube auch als HD gekennzeichnet ;)

1
Kommentar von Portugal20
24.06.2016, 21:46

Ifosil hat recht, fps sind die Bilder pro sekunde(frames per second) und nicht die Qualität. Falls du die Qualität wegen YouTube erhöhen musst du das beim Aufnahmeprogramm selbst machen!

1
Kommentar von Portugal20
24.06.2016, 21:50

ja, bei einigen Fragen muss man schon sein Gehirn anstrengen>.<

1
Kommentar von Fragensammler
25.06.2016, 10:21

Dann ein anderes Texture Pack nehmen mit High Quality Texturen

1

720FPS sind kein HD sondern bilder pro Sekunde die einzige Möglichkeit ist du nimmst Texturenpakete da du die Standard Optik haben willst empfehle ich das faithful Texturenpaket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem HD-TEXTURE-PACK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieboy2003
25.06.2016, 10:30

Ja. So ändert sich Minecratf aber ganz. Ich wollte nur, dass sie Qualität  HD ist. Aber trotzdem danke

0

Minecraft IST in HD. Und 720 fps haben einmal nichts mit der Auflösung zu tun und bringen rein gar nichts da der Bildschirm eh nur 60fps anzeigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?