Wie mache ich mich wieder interessanter wie vor einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst kein Interesse erzwingen. Entweder, sie trifft dich gerne und findet dich interessant, oder eben nicht. Falls sich ihrerseits kein Interesse entwickelt, würde das nur mit manipulieren oder dich selbst verstellen gehen und beides geht absolut nicht klar.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr eine andere Seite von dir oder beeindrucke sie.

Aber keine Angst sie mag dich noch, aber wie du schon gesagt hast, manchmal ist Abstand auch Anziehung oder sie will dich zappeln lassen dass du sie dann noch mehr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal etwas auf Abstand. Dann kommt das Interesse wieder (wenn es noch besteht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer vorhat sich interessant zu machen, der erreicht mit Sicherheit das Gegenteil Gib dich wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Relax mal in bisschen gönn ihm ne pause und er meldet sich schon wieder. es gibt halt Wochen wo man sich oft sieht und Wochen wo man halt net so viel zeit hat. Lass ihm den Freiraum! zu dem geht ihr in die gleiche klasse! ihr seht euch so schon.Fühl dich gedrückt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?