Wie mache ich mich wieder für mein ex interessant?

7 Antworten

red mehr mit ihm und gib ihm hoffnung, wenn er aber z.b. was mit dir ausmachen will lass ihn erstmal abblitzen, dann versucht er es noch und joa so hast du mehr oder weniger die kontrolle und er wird immer mehr versuchen was mit dir zu machen

Lass es. Es hat einen Grund warum du schluss gemacht hast. Aber wenn du dir sicher bist das er noch was von dir will und du ihn unnbedingt zurück haben willst, dann entschuldige dich und sprich offen und ehrlich mit ihm darüber.

Hey,

es ist an der Zeit, Freundschaft auszubauen. Mal schauen, was sich daraus ergebn könnte. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sondern sei froh, wenn du durch ehrliche Freundschaft sein Vertrauen wieder bekommen konntest ;)

Das Schicksal führt zusammen was zusammen gehört.

Liebe Grüße

Isalie89

Würdet ihr Schluss machen oder es einfach vergessen? (Frage unten)?

Ein Kumpel ist mit seiner Freundin jetzt schon fast 4Monate zusammen. Nun ist es so das sie zugegeben hat das sie mal ihren Ex ein Video geschickt hat wo sie sich fingert. Würdet ihr Schluss machen ? Oder nicht da es in der Vergangenheit war ? (Damals waren sie nicht zsm)

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Ich habe meinen Freund betrogen! Mit meinem Ex!

Halo ihr lieben, ich habe meinen Freund betrogen. Unsere Beziehung hat für mich eh schon lange keinen Sinn mehr. Wir streiten uns fast nur noch... Mein Ex Freund kam heute vorbei um ein paar Unterlagen abzuholen. Da passierte es er küsste mich und ich machte mit (mit Zunge) mehr ist aber nicht passiert. Trotzdem für mich ist das auch schon betrügen. Mein Ex ist auch noch in mich verliebt und ich glaube das bei mir auch noch Gefühle für ihn sind. Was ich aber auch glaube ist das ich mir nur noch einrede meinen Freund noch zu lieben. Ich habe auch vor ihm das zu sagen und Schluss zu machen was meint ihr gute oder schlechte Idee?? Liebe Grüße eure Amy

...zur Frage

Wie kann man aufhören jemand zu lieben?

Hey! Ich bin 17 weiblich und habe vor 2 Monate mit meinem ex freund Schluss gemacht. Wir waren 2 Jahre lang zsm und ich kann mir das Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Wie kann man aufhören auf jmd ständig zu denken und außer ihn jmd zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?