Wie mache ich mich unbemerkt an einen Jungen ran?

5 Antworten

Es gibt hier kein "unbemerkt". Für solche Dinge haben alle immer ihre Augen und Ohren überall! Entscheidend ist deine eigene Einstellung! Dir muss es egal sein, was andere denken! Entscheidend ist was du willst, und welche Ziele du hast. Tu das was du tun musst, und denke nicht an die anderen. Die merken dein Vorhaben wahrscheinlich sowieso eher als es dein Angebeteter merkt!

Rede in der Gruppe mit ihm und frag ihn mal souverän nach seiner Nummer (wegen eines Faches das ihr zusammen habt wo er dir alles "erklären" soll) ;)

Per Facebook anschreiben--->Nummer bekommen====> whatsapp schrieben====>treffen Davon bekommt eigtl keiner was mit :)

Tennieprobleme Liebeskummer?

also ich bin 14 Jahre alt und mag einen jungen aus meiner Parallelklasse...

wir haben in den Osterferien richtig süß geschrieben als wären wir fast zusammen und die Ferien gingen 2. Wochen die waren im märz. Aber am ersten Schultag ist er einfach an mir vorbeigelaufen und hat mich komplett ignoriert und ich mag diesen jungen unheimlich gerne und würde mir was mit ihm vorstellen aber er antwortet seid den Ferien nicht mehr... also schon aber nie ohne Smiley oder nur ganz kurz... ich hab das einer guten Freundin erzählt und wir wurden von einem Mädchen aus der Klasse belauscht und sie meinte so zu mir da sich ihr die Nummer von ihm schicken soll sonst geht sie zu ihm und erzählt es jedem das ich ihn sehr mag... und das hab ich getan seid dem haben die jetzt super Kontakt aber richtig gut 

ihr werdet sagen „vergiss ihn“ das probieren ich schon seid 2-3 Monaten und ich kann es einfach nicht!

...zur Frage

erste Beziehung..... mit 16?!

hi ! ich bin ein 16 jähriges Mädchen & hatte, wenn ich ehrlich bin, noch nie eine richtige Beziehung. ich war zwar schon öfter ma in einen Jungen verdammt doll verliebt, aber haben es nie zu einer Beziehung geschafft. ich wurde auch schon 2 mal von verschiedenen Freunden gefragt, ob ich eine Beziehung mit ihnen will. (habe aber beide abgelehnt, weil er zu weit weg wohnte oder ich nur Freundschaft empfunden hatte).

irgendwie vermisse ich auch keine Liebesbeziehung. liegt es nur daran, dass ich nicht weiß, wie schön so etwas sein kann ??

es gibt da nämlich eine Jungen (17) aus meiner Parallelklasse.... ;) wir sind recht gute Freunde & ich mag ihn sehr gern ;)))))) & ich glaube er mag mich auch (soweit ich das Jungisch entziffern kann)

ist es normal ? sollte ich vllt. einfach mal eine eingehen, wenn ich ihn & er mich liebt ?

LG und vielen Dank (: :*

...zur Frage

mag einen jungen sehr der eine freundin hat?

Hey :)

also ich (15) habe vor ein paar wochen einen total tollen jungen (16) kennengelernt und mag ihn wirklich sehr und nun habe ich mitbekommen dass er schon seit längerem eine freundin hat :( weiß gerade nicht so wie ich damit umgehen soll und ob ich ihn vielleicht vergessen soll?? weil ich mag ihn halt schon sehr gern und dachte auch dass er mich sehr mag.. weiß jemand was ich nun tun soll? weil er ist mir schon sehr wichtig und ich hätte ihn total gern als freund gehabt nur geht das ja nun nicht mehr.. soll ich ihn besser vergessen?

...zur Frage

Was ist das für eine Charaktereigenschaft die ich habe?

Wenn ich einen jungen eigentlich sehr schön finde süß und nett aber ich sage es ihm nicht. Ich habe innerlich große Interesse aber halte mich zurück und zeige sie nicht wirklich. Ich will nicht zugeben dass ich ihn wirklich mag und Interesse habe.

...zur Frage

Wie kann ich einem jungen klar machen das ich ihn mag ^^?

Ich möchte einem jungen aus der Parallelklasse heigen das ich ihn mag(ihn besser kennen lernen möchte), ohne das gleich alle das merken...

...zur Frage

Freunde wollen mich GEGEN mein Willen verkuppeln!

Hallo, 2 Freunde von mir wollen mich mit einem Jungen verkuppeln, der in meine Parallelklasse geht. Ich liebe ihn aber nicht und er mich auch nicht. Wenn ich das meinen Freunden aber sagen, lachen sie nur und so. Es gibt einen anderen Junge den ich und ene von den verkuppeln will. Die sagt aber ich würd mich nicht trauen ihm es zu sagen (tu ich aber, ich weiß nur nicht was ich sagen soll) Aufjedenfall was kann ich machen damit sie aufhören? Soll ich zu dem anderen Jungen gehen den meine Freundin angeblich mag (tut sie nicht)? Und was soll ich ihm sagen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?