Wie mache ich mich Selbstsicherer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Wissen ist Macht"!!

Du musst wissen,was für Typen vor dir stehen.

MERKE:"Alle kochen nur mit Wasser"!!!!!!

Nur 5% der Leute sind hochbegabt,IQ 130.Diese haben dann besondere Fähigkeiten,Mathe,Sprachen oder sonst was.

Bedeutet:Zu 95% aller leute,die vor dir stehen können nicht mehr als du auch.

Der durchschnittliche IQ liegt bei 90-120,wo 120 schon gut ist.

Unterschied zwischen einen Schüler mit 100 unnd 120.

Der Schüler mit den IQ 100 kann genau so gut die Aufgaben lösen,wie der Schüler mit den IQ 120.

Unterschied : Der mit IQ 120 kann mehr lernen oder das halt in kürzere Zeit.

Der Schüler IQ 100 muss mehr Zeit investieren oder Hilfsmittel benutzen.

Beispiel : Sprachen.

Der IQ 120 weiss 5000 Vokabeln auswendig.Der IQ 100 3000 Vokabeln

Der IQ 100 kann dies mit einen elekronischen Wörterbuch ausgleichen

Es ist eh Irrsinn ,wenn von den Schülern verlangt wird,dass sie tausende von Vokabeln lernen.Das sind alle unbezahlte Arbeitsstunden und die Vokabeln sind 3 Monaten später eh vergessen,wenn nicht ständig trainiert wird.

MERKE: "Man benötigt für das leben eine gewisse Härte und Überheblichkeit".

§ 1 "Traue niemanden,außer dir selbst".

§ 2 "Was zählt ist geld und sonst gar nichts".

§ 3 "Andere erzählen viel ,wenn der tag lang ist und das kann alles kompletter Schwachsinn sein".

§ 4 "Was Andere können,dass kannst du auch".

§ 5 "gebe dich nur mit leuten ab,die dich respektieren und die Anderen schreibst du einfach ab".

§ 6 "Lass dich nicht ausbeuten"."Vernünftige Arbeit ,vernünftiges Geld".

Beispiel : Ich sprach mit einer Frau.

Frau:"Ooohh,mein Sohn,der hat auf einen normalen Gymnasium ja nur 4.ren und 3.en geschrieben.Der geht jetzt auf eine Privatschulen und schreib jetzt nur noch 1.sen und 2.en.

Die privatschule kostte so 20000 Euro plus x und wenn die Schüler schwächeln,dann werden Zusatzkurse angeboten,die dann auch mal so 500 Euro am Wochenende kosten können.

WOW,WOW,WOW, man hat mit einen Kapitaleinsatz von 30000 Euro pro Jahr ,aus einen 4.rer-Schüler,Gymnasium,einen Superstar gemacht!!

Gerade diese Typen,hauen ja tierrisch auf die "Sahne",wie toll doch sie sind und dabei haben sie nur solch gute Noten,weil die Eltern Millionäre sind.

jeder durchschnittliche Realschüler kann Abitur machen und das hängt nur von der optimalen Unterstützung und den Einsatzwillen des Schülers ab.

FAZIT: Die ist ein System von Abhängigkeiten in Deutschland und wer die Macht hat,der hat das Recht.Die Millionäre kassieren doch immer von den kleinen leuten ab,weil die ganzen Gesetze darauf abgestimmt sind.

Frage:"Warum solltest du denn "Ehrfurcht" vor anderen Leuten haben"?Die sind nix besser oder mehr wert ,als du auch!Es ist doch alles mehr oder weniger "Schmus" und "Betrug".

Denk immer daran,der vor dir steht,ist nix besser als du auch.Der vor dir steht,ist nur unverschämt und meint er kann sich alles erlauben.Wenn du dich von jemanden betrügen läßt,dann fühlt sich der Betrüger besonders gut.Das ist "Psychologie".

Deine "Schüchternheit" und "fehlendes Selbstbewustsein" resultiert wahrscheinlich daraus,dass du zu gutmütig bist und /oder nicht weisst,wie die Verhältnisse im System sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badudel06
12.08.2017, 16:33

OMG Vielen Dank Das Habe ich gebraucht!!!

0

Überlegen & Machen: wenn (nach Überlegung) dir irgendwas "richtig" erscheint, dann machst du es - und fragst nicht erst Hinz und Kunz der Umgebung um ihre holde Meinung dazu. Wenn irgendwas mit dem Umfeld besprochen werden muss (einen Rat kann man immer mal gebrauchen), dann sucht man sich jemanden kompetenten aus und löchert den - aber lässt die übrigen damit in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badudel06
12.08.2017, 13:07

Das kann ich eben nicht,Aber trz Danke!Lg

0

Zuhören und lernen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?