wie mache ich mich intetessant bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche ein Gespräch in der Schule oder in der Freizeit, Face to Face, aufzubauen. Über das Smartphone kommt es zu Missverständnissen und Einbildungen. Bei einem "normalen" Gespräch kannst du auf seine Körperhaltung und Mimik/Gestik achten, das verrät sehr viel über Ihn und seine Stellung zu dir.

-FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist nicht so kommunikativ wie du. du brauchst jemand, der so ist wie du.

oder er hat zu wenig Interesse an dir. dann hat es auch keinen sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder steht er auch auf dich und versucht sich durch seine Verschwiegenheit bei dir interessant zu machen oder er ist sich selbst nicht im Klaren wie er zu dir steht. Versuche ihn mal anzusprechen oder rede mit seinen Freunden. Viel Glück. Und ich weiß wovon ich rede, da ich ein Junge bin und etwa in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?