Wie mache ich mich interessanter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz normal und natürlich sein ist immer am besten. Sich verstellen bringt gar nichts, selbst wenn es klappen sollte kann man das nicht die ganze Zeit durchziehen. Wenn dann soll sie ja dich mögen und nicht irgendein Trugbild ;)

Gepflegtes (sauberes) Äußeres und ein zuvorkommendes, höfliches Verhalten kommen aber immer gut an :)

versuchs auf die charmante art ..bring sie zum lachen! dann fühlt sie sich bestimt auch sehr wohl in deiner nähe!

Ich würde abwarten....man kann niemanden überreden dich zu "lieben"

Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.

(Paul de Lagarde 1827-1891)


Sei einfach du selber und verstell dich nicht.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ?

krakso 08.06.2014, 15:33

Junge ;D

0

Was möchtest Du wissen?