Wie mache ich mich interessant wie biege ich es wieder hin das er mir hinter läuft nicht ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Interessantesten ist man dann, wenn man es ehrlich nicht noetig hat und sich entsprechend verhaelt. Wozu brauchst du einen Freund? Ich habe diese Einstellung und bin seit 30 Jahren immer von Maennern umgeben, obwohl ich manchmal lieber allein waere. Und andere, die sehnsuchtsvoll nach einem Freund schmachten, finden keinen. So ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest dich doch Trennen. Liebe genügt der Liebe. Du bist Manipulativ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi2490
15.09.2016, 11:31

Was hat das jetzt damit zu tun 

0

Man sollte generell niemanden verbiegen. Lasse ihn in Ruhe. Wenn es sein sollte, wird er sich wieder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi2490
15.09.2016, 13:18

Ok gut danke ich werde mich dann erstmal nicht bei ihm melden 

0

Was möchtest Du wissen?