Wie mache ich mich interessant für ihn oder wie kann ich ihn für mich begeistern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also nach meiner Ansicht macht man sich auch als Mädchen interessant wenn man zwar nicht immer erreichbar ist, aber wenn er sich schon meldet relativ bald antworten sollte. Mach halt so Anspielungen dass du ihn magst, lache ihn an, schau ihm in die Augen, usw. Und trefft euch, unternehmt was gemeinsam und habt Spaß miteinander. Durch chatten alleine wird kein kontakt wirklich eng und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn einwenig zappeln lassen. Weil, ich weiss ja nicht aber mir als Junge würde das irgendwie verzweifelt rüberkommen wenn ein Mädchen direkt antwortet. Und ausserdem hat er das gleiche mit dir auch gemacht. Vielleicht nicht grade Tagelang nicht zurück schreiben aber irgendwie in 30min - 1h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornprinzess
16.04.2016, 17:36

also ich bin kein junge aber mir würde das so rüberkommen wäre ich einer

0

Was möchtest Du wissen?