Wie mache ich mich für meinen Ex Freund interessant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn eifersüchtig zu machen ist zum Einen kindisch, zum Anderen könnte der Schuss nach hinten losgehen (er könnte denken dass du wirklich jemanden hast und sich zurückziehen!). Zeige ihm lieber, dass du ihn noch magst und vermisst, und dass er noch Chancen bei dir hat. Sollte er Interesse haben wird er auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deinen Freund zurückzugewinnen, musst du ihm zeigen, dass du ihm fehlst und was für eine wundervolle Person er mit dir verloren hat. Wie Platon damals schon sagte: "Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen."... und der werte Herr hatte auch Recht. Du kannst es ihm nicht recht machen, also getrennt bleiben, und selbst glücklich werden. Vielleicht bemerkt er ja noch, wie sehr du ihm fehlst. Vielleicht gibt es auch Vertrauensprobleme. Vielleicht lief es ja auch nicht im Bett, das ist ein wichtiger Faktor für eine Beziehung. Was auch immer du tust, denk daran - es gibt mehr Fische im Ozean. Hauptsache man ersiffelt nicht beim Suchen ;)
Nunja, aber jeder muss so seinen eigenen Weg finden. Wenn es echt wird, dann kommt sie schon zurück; denn "Liebe ist die beständigste Macht der Welt" (Martin Luther King). 
Vielleicht merkt sie ja auch noch, dass du ihr fehlst. Denk daran - Königin Isolde ist auch nahezu sofort gestorben als sie erfahren hat, dass ihr Geliebter verstorben ist. Liebe ist schon ein ganz witziges Ding, und wo es hinfällt wächst nunmal kein Gras mehr...
Gib ihr einfach Zeit. Die Dinge werden sich schon richten, und wenn nicht, dann hat Gott noch etwas ganz besonderes für dich im Ärmel. Es gibt keine unbestrafte oder unbelohnte Ungerechtigkeit.

Bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle Bilder mit dir und anderen Jungs rein, Sag ihm dass ihr es wieder versuchen könnt erinner ihn an eure alte zeit etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?