Wie mache ich mich für ihn wieder interessant?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß, ist schwer, wenn man frisch verliebt ist und am liebsten ständig mit seinem Schwarm zusammen sein möchte, aber lass ihm etwas Freiraum und sollte es mit dem Sehen vor dem Urlaub nicht mehr klappen, dann nimm es nicht tragisch.

Schreib ihm eine Urlaubskarte, oder schick ein Bild von dir im Urlaub und wenn du wieder zurück bist, sieht alles schon wieder ganz anders aus. Schönen Urlaub und genieße ihn, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt erstmal nicht viel machen außer mal an was anderes zu denken. Du merkst ja selber, dass sein Interesse nicht so groß ist. Du kannst ihm das aber nicht aufzwingen, indem du ihn drängst oder dich immer wieder meldest. Warte ab, vlt kommt noch was von ihm und wenn nicht, kannste nichts machen. Vergess ihn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich defintiv jetzt uninteressant für ihn gemacht durch dieses aufdringliche Verhalten. Lass ihn einfach den Freiraum und mach es ihm ein wenig schwerer an dich ranzukommen. Mädchen für die man kämpfen muss sind am interesanntesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünschte so würden auch mal mädchen über mich denken😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
06.08.2017, 16:43

Du Armer, hier mal eine kleine, virtuelle, Umarmung von mir.

Lass den Kopf nicht hängen, es kommt sicher noch die Richtige, bleib einfach du selbst und natürlich, LG.

1
Kommentar von boy1512
06.08.2017, 16:55

Danke :)

0

Hallo 

Du machst dich für ihn interessant indem du dein Leben lebst ! Er ist nur ein schöner Bonus in deinem Leben. 

Du willst ihn, aber brauchst ihn nicht!

Mit dieser Einstellung musst du an das ganze heran gehen. 

Der schlimmste Fehler ist es ihn ständig sehen zu wollen und ihm nach treffen fragen. Das macht dich wirklich uninteressant. 

Vergiss den Gedanken wenn jemand besseres kommt bist du abserviert. Was sagt das über dich aus? Mach dich bitte nicht abhängig von solchen Gedanken. 

Zeig ihm das du auch ohne ihn kannst ! Wenn er merkt das du dein Leben geniest , er aber nur ein schöner Nebeneffekt in deinem Leben ist , kommt er selbst auf dich zu! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?