Wie mache ich mich bei einer Frau am besten Interessant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am interessantesten machst du dich indem du einfach bleibst wie du bist und dich nicht verstellst. Sie soll sich nämlich in dich verlieben und nicht in jemanden den du vorgibst zu sein. Sei authentisch.

Wenn sie sich dann nicht in dich verliebt oder dich nicht interessant findet, dann ist das so. Es laufen noch genug Frauen draußen rum.

Sei wie du bist. Du mußt da nichts vorspielen. Frauen wollen auch so sein können wie sie wollen. Machst du auf interessant wirkt das aufgesetzt.

höre ihr zu beim gespräch, frage nach, interessiere dich für sie und rede nicht dauernd nur über dich selber. zuhörende männer sind rar und deshalb sehr begehrt bei den frauen.

Du solltest Dich nicht interessant machen, sondern ehrlich sein. Das andere kommt von alleine.

sei einfach du selbst!

Was möchtest Du wissen?