Wie mache ich mich am besten für ihn interessant?

1 Antwort

frag ihn was sein Hobby ist und sag :,, LoL das ist auch mein Hobby '' wen er sagt :,, lass uns doch mal treffen dann können wir ... gehen '' und du es nicht kannst dann probierst du es oder übst es ♥
ich hoffe ich konnte dir helfen ♥

Das lustige ist dass sein hobby mein absoluter lieblingssport ist (ich maxh ihn nicht selber, der ist sehr gefährlich).. Deswegen ist dieses thema schon ausgeschlachtet ;))... Gestern hat er mich gefragt ob ich schonmal nen freund hatte und schonmal geküsst habe.. Ich denke mal sein interesse ist vielleicht doch da. Wir haben ausgemacht heute wieder zu schreiben aber ich warte bis er mich anschreibt. Ist das eher gut oder nicht? Ich habe angst, dass wenn ich mich nicht melde dass er denkt ich hab kein Interesse.. Aber andererseits ist es  doof wenn ich ihn so oft anschreibe.. Vielen lieben dank für deine Antwort <3

0

Ist es ihmm zu blöd?

Hey:) also ich hab mich früher mal mit einem Jungen öfters getroffen, er hatte auch interesse an mir, sonst hätte er mich nicht öfters gefragt, ob wir was unternehmen wollen. Wir hatte halt nur über Snapchat Kontakt und ich denke mal, da niemand von uns den ersten Schritt machte nach 8 treffen, verlor er das Interesse und hat aufgehört mit mir zu snapen. Nach ein paar Monaten habe ich ihn wieder angesnapt und wir haben auch bisschen wieder gschrieben und bliblablub. Nun schreiben wir so gut wie garnichtsmehr, aber wir snapen halt noch. Normalerweise macht er meine Snaps gleich mal auf und snapt dann 4-5 stunde später zurück. Nun hat er mich gestern versehentlich warschl. auf snapchat angerufen und seitdem schaut er sich den Snap nichtmehr an. Meint ihr, ihm ist das zu blöd jetzt? Danke:)

...zur Frage

Interesse bei nem Mädchen wecken?

Hallo. Ich bin 15 und habe zur Zeit Interesse an einem Mädchen, das auf meine Schule geht. Ich habe sie vor ca. nem Jahr auf Snapchat einfach nach ihrer Nummer gefragt, die hab ich dann auch bekommen.

Direkt danach habe ich sie auf Whatsapp gefragt, ob sie an dem Tag mit mir in die Stadt gehen will, doch sie hatte anscheinend kein Interesse. Kann ich mittlerweile aber auch nachvollziehen, ich denke ich habe sie ein wenig überrumpelt. In der Schule sehe ich sie ab und zu, doch habe echt nicht die Eier sie anzusprechen und außerdem wüsste ich nicht, was ich dann sagen soll.

Mir ist erst vor kurzem wieder aufgefallen, wie wichtig sie mir eigentlich ist, doch wie soll ich mit ihr Kontakt aufbauen? Wie soll ich sie in echt ansprechen? Wenn ich ihr schreibe, wie soll ich ins Gespräch kommen? Ich bin echt nicht gut in so was.

LG

...zur Frage

Stimmungsschwankungen- doch keine interesse mehr an ihn?

Hallo Leute,

zu mir ich bin 18 Jahre halt, habe momentan starke Stimmungsschwankungen und hatte schon paar Erfahrungen mit Jungs. Nun es gibt es einen Mann in meinem Nebenjob, der 8 Jahre älter ist als ich. Er hat schon seit längerem Interesse an mir und ich seit einigen Wochen an ihm. Er hatte früher mal Kontakt zu einer bekannten von mir Und daher kennen wir uns auch hauptsächlich durch sie. Nun habe ich ihm vor paar Stunden gesagt, dass ich Interesse entwickelt habe und er hat sich total gefreut und nun liege ich im Bett und denke mir nur was habe ich da getan... ich hätte es nicht sagen sollen, gerade denke ich mir doch schon dass mein Interesse eventuell doch nicht da ist, allein Schon wegen des Altersunterschiedes. Meine beksnnte würde diesen Kontakt auch nicht tolerieren genauso wie meine Familie. Fühle mich gerade total sxheisse.. er möchte sich gerne mal mlt mir treffen, nur denke ich gerade dass das keine gute Idee wäre. Ich bin echt ratlos und weiß nicjt was ich tun soll, ich habe mich Selbst in diese sxheisse geritten ..ich könnte mich einmal treffen mit ihm und dann sagen nee doch nicht aber das wäre auch doof. Vor allem verstehen wir uns auch so gut auf der Arbeit und ich möchte nicht, dass das kaputt geht..

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich ihm snappen soll...?

Hallo, ich habe gestern einen Jungen auf Snapchat geaddet, der in unserer Gegend etwas bekannter ist, weil er mit einem meiner Klassenkameraden Cover Songs veröffentlicht. Naja jedenfalls hat er mir nachdem ich ihn geaddet habe gesnappt und ich habe ihm zurückgesnappt. Ab und zu sind kleine "Gespräche" entstanden. Ich habe zwar bisher noch nicht viel mit ihm zu tun gehabt (eigentlich nichts), finde ihn aber echt nett und mag ihn irgendwie. Ich würde wirklich gerne weiter mit ihm snappen und mehr Kontakt mit ihm haben, weiss aber nicht wie ich das richtig anstellen soll und ob ich ihn dann nerve. Es ist auch eigentlich nichts besinderes, dass er die Leute ansnappt, nachdem sie ihn geaddet haben. Ich weiss, das klingt jetzt echt beschwört, aber kann mir bitte jemand helfen? Ich weiss auch nicht so richtig wie ich ein "Gespräch" anfangen soll...

...zur Frage

Besteht Interesse auch von ihrer Seite... Text so inordnung?

Kann man das so schicken oder giebt es Verbesserungsvorschläge ? Danke schonmal

Ich muss das jetzt einfach wissen, also ich finde dich echt sympathisch und würde dich gerne Wiedersehen☺️. 

War das für dich nur etwas einmaliges, aus dem Affekt heraus und dem Alkohol geschuldet ? 

Oder hättest du auch Lust das wir uns besser kennenlernen 🙂 ? 

...zur Frage

Sex mit dem ex (liebe)oder(Sex)?

Bin meinen Ex auf einer Veranstaltung begegnet er tat so als ob er mich nicht sah,doch ich ging rüber und er musste so Hallo sagen, und er  fing  mit mir ein Gespräch an. In dem er mich provoziertere was sex angeht was er sonst auch immer machte  bei dem on off ding .. und er war total nett das Mädchen neben ihn interessierte ihn gar nicht mehr wo ich da war und ich Snapte ihn dann was produzierendes und er sprang soffort drauf an dann Snapts er mir nicht mehr zurück am abend produzierte er wieder auf die gute Art  und heute snapen wir wieder weil ich mich meldetet jetzt snap er mir aber doch nicht mehr soll ich mich weiter bei ihn melden ich habe noch Interesse an ihn und ich denke er auch an mir was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?