Wie mache ich mich am Besten bekannt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bianca, schau auf meine Seite, ich mache Reklame für andere, (momentan z.B. für Ray Kunzmann und seine Bilder), kannste auch haben. Da wir Empfehlungsmarketing machen, ist der Effekt natürlich noch besser! Gruß Ingo

Als Agenturfuzzi kann ich dir folgende Tipps geben. Dein Angebot ist sehr speziell, wenn du also jenseits des Internets werben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Markt nach Interessenten (Zielgruppen) für deine (ich würde sie nicht Bilder nenne) Illustrationen abzusuchen. Von Herstellern von abwaschbaren Tattoos bis zu Verlagen. Ist halt langwierig, zahlt sich aber meist aus. Ebenso Messebesuche zum Thema. Da kennst du dich in der Szene besser aus als ich. Ebenso glaube ich, dass deine Internetseite szenegerecht ist. Verbessern kann man immer, aber nicht ohne "Wissen" warum. Installiere (oder lass installieren) erst mal ein kostenloses Analysetool wie Google Analytics oder 4stats in deine Seite. Dann weißt du, wonach die Leute suchen, welche Seiten interessant sind und was du verbessern musst. Dabei solltest du wie ein Kunde, nicht wie ein Anbieter denken. Da dein Thema sehr ausgefallen ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Website zu optimieren. Warum...kannst du hier nachlesen: http://www.konzept-fuenf.de/angebote/suchmaschinenoptimierung/warum-seo/ Wichtig wird für dich sein, den Hauptbegriff zu finden, den Leute eingeben, die dein Angebot suchen. Hast du alles gemacht und gibt es einen Markt, dürfte es bei dir recht schnell gehen, bei Google vorne zu sein, da du keine Massenware für ein breites Publikum anbietest. Viel Erfolg!

Danke sehr das werde ich versuchen!

0

HP bekannter machen: In Gästebücher, Foren, Blogs ... eintragen, bei Bookmarkern anmelden (z.B. http://social-bookmarking.seekxl.de), kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. bei markt.de ; kalaydo.de ; kijiji.de ; local24.de ; Stadtlist.de, adoos.de, bazos.de ; quoka.de

Vielen Dank für die Links! :)

0

Was möchtest Du wissen?