Wie mache ich meinen Twitter Account bekannter / wie bekomme ich mehr Twitter Follower?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Networken ist das A und O. Richtige Seitentitel wählen und gute Promotion betreiben - im Idealfall einen kleinen Sponsor finden, der die Promo übernimmt. Gewinnspiele sind zu Beginn immer eine gute Investition. 

Informationen zum Thema Marketing kannst Du mir gerne auf meinem Youtube Kanal Online Welt holen! Einfach in Youtube Online Welt Nischenseite eingeben, dort bin ich sofort zu finden:-)

Man folgt solchen Personen, die was zu sagen haben. Wenn deine Tweets langweilig sind oder den Zeitgeist nicht treffen, wirst du keinen Erfolg haben.

1. indem du selbst eine bekannte Persönlichkeit wie z.B Sänger bist

2. So wie toony