wie mache ich meinen style zum hipster style?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wikipedia gibts zum Hipsterstyle eine gute Erklärung. Aber ich würde mal sagen eine gute Investition wären die Hipster-Brillen, also Nerdbrillen (ich hoffe du brauchst wirklich eine Brille, aber wenn nicht kannst du dir eine günstige Fensterglasbrille kaufen) , Hemden (die etwas abgerissener und älter aussehen und zum beispiel verschrammte Boots und Lederarmbänder. Ausserdem sind beats und sneakers ein gutes Extra. Die Sachen plus deinen Basics sehen dann wahrscheinlich sehr nach Hipster aus :) Aber wie schon andere erwähnt haben: beim Hipster ging es eigentlich einmal darum sich vom Mainstream abzuheben und NICHT einem Trend oder einer Vorgabe nachzueifern :D

Wie schon gesagt, finde deinen eigenen style! Du musst ja nichts WERDEN! einfach nur du selbst sein. Natürlich kannst du dich von sachen inspirieren lassen. Kombiniere schöne Farben und muster, trage das was du für richtig hälst!

ohne viel Geld ist perfekt.denn Hipster kaufen ihre Kleidung meistens in Secondhandshops,auf Flohmärkten oder in Seitenstraßenlädchen.Viele designen auch einfach selbst ;)

aber die wahren Hipster,wollen gar keine Hipster sein,da Hipster sein schon wieder mainstream ist und eigentlich eine abwertende Betitelung ist ;))

Ich denke man kann nicht sagen, welche "style" man jetzt haben möchte.. Man hat einfach seinen eigenen stil

Alleine ich will hipster werden"

Kauf dir eifach ausgefallene sachen die auch etwas älter aussehen und so beutel... So alt aussehende pullis sind cool mit ausgefalleden mustern

naja ich meinte eher wie ich mit den sachen die ich schon habe (hauptsächlich basics) , durch accessoires o.ä. hipster style machen kann...

0

Was möchtest Du wissen?