Wie mache ich meinen Schwarm auf mich Aufmerksammmm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis nicht das ist zu offensichtlich und kommt blöd rüber das man sich erst mit freunden von ihm befreundet hat um es mit ihm zu sein. Dann wird man schnell als schüchtern und unselbstständig abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lächele ihn öfter mal an. Grüße und Verabschiede dich . dann kommt er von alleine auf dich zu. So signalisierst du ihm das du Interesse hast. Aber nicht das du auf ihn stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Hast du vielleicht Freunde die mit ihm befreundet sind? Wenn nein, versuch dich erstmal mit denn Freunden von deinem "Schwarm" zu befreunden, und so mehr über ihn zu erfahren, nach paar Tagen werden du und dein Schwarm "wahrscheinlich" auch befreundet sein. 

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?