Wie mache ich meinen Nintendo DSI sauber?

...komplette Frage anzeigen Die Flecke sind grau - (Spiele, Games, Gaming) Die Flecke sind grau - (Spiele, Games, Gaming)

3 Antworten

Probier es doch mal mit einem Brillenputztuch und drück mal ein bisschen fester drauf. Vielleicht bekommt du auch irgendwo Nagellackentferner her und kannst es damit versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du es mal mit nem anderen feuchten Tuch(andere Marke) Versuchen oder stärker rubbeln.Du könntest wenn du es jetzt garnichts geschafft hast deine Eltern um Hilfe bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedarkvntms 07.07.2016, 17:09

Gehen z.B Brillentücher?

0

versuch es villeicht mit einer nadel und wickel ne schicht taschentuch drum rum villeicht funktoniert das ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?