Wie mache ich meinen Nachbarn auf mich aufmerksam bzw. zeige,dass ich ihn mag?

2 Antworten

Also: Erst anlächeln und immer noch Hallo etc... , dann Bücher auf den Arm nehmen und neben ihm fallen lassen und dann hebt er sie auf und du sagst so was wie: "Daaanke! Kann ich dich mal zu nem Eis einladn, so als dankeschön?" Wenn du dich das nicht traust kannst du einfach deine Handynummer in seine Jackentasche fallen lassen oder deine Handynummer mit Name an den Scheibenwischer klemmen :) Such nach gemeinsamen Interressen von euch!

Denk dir einfach es ist auch nur ein Mensch und du hast doch nichts zu verlieren...

back ein Kuchen klingle bei ihm und sag "auf gute Nachbarschaft" und guck wie er reagiert dann lernt ihr euch kennen und wer kann bei Kuchen schon Nein sagen macht einen guten Eindruck finde ich..!

Was möchtest Du wissen?