Wie mache ich meinen Freunden klar, dass sich meine Charakter verändert hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass wenn du mal etwas ernster bist, du nie wieder Spaß haben kannst oder eben weniger Lustig bist. Deine Eigenschaft ist für deine Freunde sicherlich nicht unbedingt angenehm, schließlich nahmen sie dich an, weil du so warst wie du warst. Ihnen jetzt zu sagen du seist anders und die sollen damit klarkommen ist etwas naiv in meinen Augen.

Wenn du das nicht ändern kannst und nun so sein möchtest wie du bist. Sage das einfach genau so deinen Freunden. Wenn sie das verstehen werden sie damit klar kommen. Wenn nicht wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen. Da gibts keine Tipps schätze ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 22:29

Tja mag sein Danke

0

Das kann ja auch nur eine Phase sein, hatte es auch schon das ich auf längerem Zeitraum ernst war. Sag deinen Freunden einfach das es dir gut geht nur das du dich momentan etwas verändert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
08.06.2016, 22:42

ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?