wie mache ich meinen freund heiß?

8 Antworten

Hallo

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Bluse. Koch ihm seine Lieblingsspeise und servier dich als Dessert.

Überrasche ihn als Geschenkspackerl. Minirock und Bluse mit geöffnetem Dekolletee,darunter schöne sexy Unterwäsche womöglich mit Straps. Er wird schon beim Auspacken dieses Geschenkes vor Wohllust stöhnen.

LiebeGrüße HobbyTfz

So und nicht anders. Und die hohen Schuhe dazu nicht vergessen.

1

Zieh dir zuerst schöne Reizunterwäsche an. Dann könntest du mit ihm ihn das Schlafzimmer gehen, verbinde ihm die Augen und wenn du Handschellen hast fessle ihn. Dann hol Eiswürfel und spiel ein bisschen mit ihm. Nimm dich immer wieder ein bisschen zurück und stoß ihn ein wenig weg. Dann beginnst du von vorne mit ihm zu spielen. Küsse ihn leidenschaftlich und in der nächsten Sekunde gehst du wieder weg. Achte aber dabei, dass du ihm nicht sofort alles gibst. Nimm dich immer wieder etwas zurück und fang dann von vorne an. Diese Spiel turnt ihn garantiert an! Er wird sich gar nicht mehr halten können!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, alles Liebe  

ein hübscher spitzenslip, der im schritt offen ist, und ihm - unter einem rock getragen - bei einem netten ausflug unterwegs an öffentlichem ort (hochsitz im wald/bettenabteilung bei ikea/badezimmer bei freunden) ungehinderten zutritt zu deiner bereits mit gleitgel /rosenöl (weleda) duftend imprägnierten lustöffnung ermöglicht......

Wenn er auf Sushi steht mach was fertig, leg dich nackelig auf den Kuechentisch und das Sushi auf deinen Bauch. Wenn er dann rein kommt... Bon appetit.

das nenn ich mal heiss angerichtet😂

1

Empfange ihm mal nackt in Deinen Zimmer ,Lage eine Rose auf Dein Bett und sage " alles für  dich mein hübscher. ..."

Was möchtest Du wissen?