Wie mache ich meinen Freund glücklich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für mich waren die kleinen Überraschungen immer die Schönsten... =) Es sei denn natürlich du meinst ZUM 2 jährigen! Es kommt ja hauptsächlich auf ihn an richtig...?! Wenn er romantisch ist plan einen Abend zuhause mit Filmen und so... ;) Eher in Richtung selbst gemachtes. Wenn er eher ne andere Schiene fährt dann sin Desous natürlich ne super Alternative. Hauptsache man merkt das es dir um ihn geht und nicht darum etwas mit ihm zu machen was du toll findest.

je nachdem wieviel du ausgeben willst, aber bei bei mydays oder jochen-schweitzer findet man viele gute dinge, nur man sollte mindestens 70 euro ausgeben

Also ich geh jetzt mal nicht auf die erotische Schiene - denke das ist auch nicht deine Frage oder? Wenn du Geld hast, dann schenk ihm einen tollen Wochenendtrip in eine coole Metropole oder miete für eine Nacht ein Hotelzimmer in dem ihr es euch gut gehen lasst. Wenn du weniger Geld hast, dann macht doch mal ein Picknick im Schnee - du machst selbst Leckereien und ihr sucht euch einen schönen ungestörten Platz aus - danach in die Sauna? Ja oder klassisch ein Candle-light-Dinner von dir nur für ihn...

Frag ihn doch mal, ob er einen schönen Spieleabend mit dir und deiner besten Freundin verbringen will. Da könnt ihr Karten spielen (Strip-Poker ist immer wieder lustig), Gesellschaftsspiele, B(r)ettspiele oder das schöne Spiel "ich sehe was, was du nicht siehst" (wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande).

Strip-Poker - (Liebe, Partnerschaft)

immer wieder lustig??

0

mich überrascht es immer, wenn mir jemand frühstück ans bett bringt ;)

versuch es mal mit einem 1 tages ausflug nach berlin

sexy Bauchtanz ;) das wäre eine große Überraschung

vllt. was schenken was er sich schon lange gewünscht hat oder soo;)

vielleicht vom PC weggehen und sich um ihn kümmern?

Einem tollen Wochenende! Hab meinem gerade eine übernachtung in nem Iglu auf der zugspitze geschenkt!

Dessous oder mit gar nichts (also bildlich gemeint :)

:D

0

Was möchtest Du wissen?