wie mache ich meinen freund an..ohne ihn auszuziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen du dich ausziehst wird er sich freuen

genau so ist dass :)

0

Sage ihm was Du willst, vielleicht will er es auch und traut sich nicht. Finde ich gut von Deinem Freund, dass er nicht gleich über Dich herfällt.

Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein soll, ihn auszuziehen oder ihm in die Hose zu greifen!

Meinen Freund anmachen?

Will ihn auch mal an machen wenn seine Freunde da sind. Halt so bisschen unter der Decke oder so aber wie? Er hält sich halt eh immer zurück wenn wir in der Öffentlichkeit sind oder wenn seine Freunde da sind. Will aber schon das er auch so in der Öffentlichkeit ist wie wenn wir alleine sind wie kriege ich ihn dazu?

Und wie kann ich ihn anmachen wenn ich bei ihm bin? Das er so richtig heiß wird?

...zur Frage

Mein Freund hat mich intim gestreichelt... will er nur das eine?

Mein fester Freund hat mich beim Knutschen an meine intimste Stelle gefasst und sie gestreichelt. Das war echt aufregend, aber weil wir erst knapp 2 Wochen zusammen sind habe ich Angst, dass er nur das eine will...

Was meint ihr dazu? Ich hoffe auf ein paar ehrliche Antworten.. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

War mein Freund erregt?

Also ich war letztens bei meinem Freund und dann lagen wir halt in seinem Bett und haben gekuschelt und soo... Wir lagen da und haben uns 'nen bisschen geküsst und gestreichelt. Nacher hab ich meinem Kopf auf seiner Brust gelegt und wir hatten uns halt noch im Arm, er hat aufeinmal voll schnell geahtmet und sein Herz hat voll schnell und laut geschlagen, meine frage: war er vlt erregt? Ich wollte ihm jetzt auch nich da hin fassen aber ich bin einmal außversehn dran gekomm und es fühlte sich halt ein bisschen so an als wenn er ein steifen hätte... Was muss man machen damit ein junge erregt ist? Hatte einer von den Jungs von euch schon mal einen steifen wenn ihr euch nur geküsst und gekuschelt habt? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mit dem besten Freund auf der Klassenfahrt rumgemacht?

Also ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.
Mein bester Freund und ich haben jeden Tag gekuschelt und etwas mehr gemacht :
Montag -> ganz normal gekuschelt
Dienstag -> gekuschelt und uns aus spass im Gesicht abgeleckt fragt nicht wieso😂
Mittwoch -> beides und wir beide haben uns geküsst
Donnerstag -> Zungenkuss und rumgemacht er hat mich gefingert und ich hab halt seinen Penis gestreichelt
Freitag -> das selbe
Die ganze Klassenfahrt über war ich nur bei ihm und hab immer heimlich bei ihm im Bett geschlafen
Was ist jetzt mit uns?
Sind wir noch normal befreundet

...zur Frage

Freund fingert mich schwanger?

ich habe gerade angst schwanger zu sein, da mein Freund mich gestern gefingert hat. Ich weiß nicht ob er sich davor einen runtergeholt hat oder eben mit Sperma in Berührung kam. Als ich ihm einen Runtergeholt habe war sein Penis ein bisschen klebrig. Dannach haben wir gekuschelt und uns verabschiedet.Ungefähr 20min später habe ich mir an die Vagina gefasst. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Freund wird zu aufdringlich was Sex angeht!

Mein Freund fragt mich in letzter Zeit sehr oft ob wir nicht miteinander schlafen wollen. Er ist 16 und ich 15 und ich denke ich bin noch nicht bereit. Er hat mir auch schon öfter an die Vagina, den Po und an die Brüste gefasst und hat als wir bei ihm waren in seinem Zimmer versucht mich auszuziehen. Ich war sehr erschrocken darüber weil er ja viel stärker war konnte ich mich nicht wehren. Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?