wie mache ich meinen freund an..ohne ihn auszuziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wen du dich ausziehst wird er sich freuen

genau so ist dass :)

0

Küsse ihn und wenn du denkst kannst du auch sagen er kann ruhig mehr von dir anfassen, das wird ihm gefallen glaub mir ;) ich glaube wenn du ihn dann ausziehst erledigt sich das von alleine ;)

Sage ihm was Du willst, vielleicht will er es auch und traut sich nicht. Finde ich gut von Deinem Freund, dass er nicht gleich über Dich herfällt.

Ich wüsste nicht, was schlecht daran sein soll, ihn auszuziehen oder ihm in die Hose zu greifen!

Da du ja auch aus Langeweile andere Mädchen küßt, wird dir bestimmt was einfallen.

Deine anderen Fragen sind - naja - grenzwertig.

Du trinkst zuviel, Du degradierst Dich doch selbst, merkst Du das nicht?

Fass ihn mal am A*sch an :D

Was möchtest Du wissen?