Wie mache ich meinen eigenen Radiosender

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Menge Geld, umfangreiche Kenntnisse im Medienrecht, eine Genehmigung der Regulierungsbehörde für Funk und Telekommunikation, Eine Sendeanlage, Ein Tonstudio, also Sendestudio, Werbekunden, und und und.....also ich denke, das vergiss mal lieber.

Können sich durch Overspill zwei Radiosender gegenseitig stören?

Mir ist bei meiner letzten Reise aufgefallen das sich ein polnischer Radiosender mit einem deutschen irgendwie überschneidet. Das müsste MDR Jump und ein mir nicht bekannter polnischer Radiosender gewesen sein. Es kamen abwechselnd Signale an. Mal spielte das eine Radio mal das andere. Nun Frage ich mich wie das sein kann und wenn zwei Radiosender auf der gleichen UKW Frequenz senden.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit dem maibaum brauch?

Guten abend, Es gibt ja diesen brauch das man seiner Freundin einen eigenen maibaum schenkt. Mit herz und soweiter. Ich würd gern wissen woher dieser brauch kommt und wie der funktioniert bzw was Mann da macht? Danke euch

...zur Frage

Wie kann man seinen eigenen Radiosender gründen?

Ich möchte gern einen Radiosender gründen , im Internet. wie geht das denn??

...zur Frage

Gta 5 Eigene Musik hören Xbox One?

Hallo Leute, :)

Ich habe Gta 5 schon auf Pc gespielt und da gab es ja einen eigenen Radiosender der heißt Self Radio oder so, also da konnt man die eigene Musik in nem Ordner einfügen ...

Und ich wollte fragen, ob man das bei der Xbox One auch machen kann? Wenn ja, Wie?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Radiosender in meiner Umgebung?

Hallo ich bin erst vor kurzen in den Landkreise Weißenburg Gunzenhausen in Mittelfranken gezogen

Ich brauch Hilfe um mein Radio Up to Date zu halten, deshalb suche ich eine Seite auf der Mann einfach deine Plz oder Wohnort eingeben kann und die sender mir aufgelistet werden

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg

...zur Frage

Einen eigenen Radiosender gründen

Hey Leute, wisst ihr wie ich einen eigenen Radiosender gründen kann, der in ganz Deutschland gehört werden kann. Ich bin bereit finanzielle Mittel aufzutreiben, aber bisher kenne ich nur regionale Sender, die man nicht überall hören kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?