Wie mache ich meinem Liebling(m) eine große Freude?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Pennsatucky

Ich möchte mich nicht wie eine Schülerin behandeln lassen bzw. er will auch nicht, dass er Lehrer/Papa spielen muss.

Na ja bei euch merkt man halt doch den Altersunterschied. Er ist ein erwachsener Mann und er wird sich auch schon andere Partnerinnen gehabt haben.

aber laut ihm sind wir nicht mehr zusammen, weil ich mich nicht genug
angestrengt habe. Ich kann weder kochen, noch putzen. Ich gebe mein
Bestes
.

Was verlangt er denn von dir? Kochen und putzen kann man lernen und wenn du dein Bestes gibt, dann sollte er das auch anerkennen.

Ich soll direkt JA oder nein sagen! mich um den Haushalt kümmern, ihn bekochen können usw. ICH LIEBE IHN EINFACH!

Das mit Ja oder NEIN sagen meinte er damit, dass dir noch Selbstbewusstsein fehlt, um auch deine Wünsche zu äußern und du musst dich deshalb nicht fertigmachen lassen.

Selbstbewusstsein muss man lernen, das bekommt man nicht einfach so.

DU liebt ihn oder denkst du es nur, weil du nicht alleine sein willst?

Wenn er dich so lieben würde, dann stellt er keine Bedingungen an dich:.

"Sofort zurückrufen zu allem Ja und Amen sagen, dich um den Haushalt kümmern und ihn bekochen" und und?

Bist du denn seine Haus-und Herhälterin?

Wieso sollst du dich um seinen Haushalt kümmern, du hast doch auch einen Beruf oder?

Dann wärst du genau da wo du schon mal warst =

Ich hatte davor nur einen, bei dem ich 5 Jahre in Gefangenschaft war. -
Dies war keine Beziehung. ich hab mich sehr ausnutzen lassen.

Aber so wie ich das sehe bist du auf dem besten Weg genau denselben Fehler wieder zu machen, wenn ich an seine Bedingungen denke.

Ich möchte selbstbewusst und erwachsen sein!

Dass du keine großen Beziehungserfahrungen hast ist nicht immer zum Nachteil, und Selbstbewusstsein kannst du lernen. Lese dir mal die Tipps durch

http://www.zeitzuleben.de/selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-10-tipps/.

Dann solltest du dich nicht nur auf ihn fixieren, er wusste doch vorher wie alt du bist, dann kann er nicht verlangen, dass du für ihn d i e perfekte Frau bist.

Höre mal nicht nur auf dein Bauchgefühl, sondern auch auf deinen Verstand, ob du wirklich der Meinung bist, ob ihr auf Dauer zusammenpasst.

Liebe sollte - wenn die Chemie stimmt - auf beiden Seiten da sein und Liebe stellt auch keine Bedingungen.

Wünsche dir Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn er dich wirklich liebt, und du ihn, dann schick ihm eine Sms, das er herkommen soll und du ziehst dich sexy an, koche (so gut wie es geht) sein Lieblingsessen und verwöhne ihn mal so richtig. Nur weil du jünger bist als er, musst du dich nicht so verhalten. Du bist bestimmt eine total hübsche Frau. Also versteck dich nicht so. Ich selber bin auch etwas schüchtern. Wenn das jemand nicht akzeptieren möchte, so wie in deinem Fall, dann hat er dich bestimmt nicht verdient. Denk mal darüber nach, vielleicht hilft das ja. Viel glück weiterhin :)

Lg Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hört sich selbst extrem unerwachsen an... Mach dich nicht so klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pennsatucky
18.07.2016, 00:45

wieso hört er sich unerwachsen an? 

0

Sowas nennt man auch hinhalten. Er nimmt dich für das eine und sagt dir viel blabla damit du nicht zu jemanden anderen läufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pennsatucky
18.07.2016, 00:56

und das Hinhalten bedeutet? quasi, dass er mich noch gern hat und mit mir noch eine beziehung führen will? Was soll ich denn an mir ändern?

0

Überraschung : Du wirst wieder ausgenutzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pennsatucky
18.07.2016, 00:43

Wie kommst du darauf, dass ich ausgenutzt werde? Er liebt mich ja, er hat mir schon so viel gezahlt, gekauft und auch viel für mich gemacht!

0

Was möchtest Du wissen?