Wie mache ich meinem Lehrer ein Liebesgeständnis ohne mich lächerlich zu machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gar nicht. Das sind gestandene Männer und die wollen nichts von Teenagern ;) wenn sie überlieb sind, vermitteln sie vllt den Eindruck... Aber sie wollen eher einen Zugang zu ihren Schülern bekommen.

Mach es, aber ich weiss nicht, ob es dir danach besser gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, mit so was macht man sich immer lächerlich

Gar nicht, dann hat sich auch deine Frage erledigt!

Lass es lieber dein Lehrer darf eh nix mit dir anfangen du würdest nur Probleme bekommen. Schlag ihn dir aus dem kopf es gibt so viele hübsche Jungs :)

Das ist ein Widerspruch Ansich

Du machst dich leider in jedem Fall lächerlich ... dein Lehrer darf eh nichts mit dir anfangen, also kriege ihn schnell aus deinem Kopf. Draußen laufen sehr viele Typen rum, die von dir angesprochen werden wollen und in deinem Alter sind. Auf die solltest du dich konzentrieren :-)

Lass es einfach bleiben. 

Du bringst den Mann damit in arge Bedrängnis und überschreitest strikte Grenzen .

Es wird dich ganz sicher zurückweisen . 

Ohne dich lächerlich zu machen? Am besten gar nicht...

Was läuft in Deutschland? Gehen nun alle Lehrer Beziehungen mit Schülern ein, weil das ja legal ist? Schickt die Lehrer in den Nahen Osten, und lässt sie Ethik und Moral studieren..

Du kannst es ihm schreiben, du kannst es ihm sagen, du kannst es vor der ganzen Schule schreien, oder du kannst es lassen.

Kommentar von Wonnepoppen
16.06.2016, 16:04

du verwechselt da etwas!

nicht der Lehrer will ein Geständnis machen, er hat sicher überhaupt keine Ahnung davon?

0

Nach dem Abitur.

Und dann ist die Form egal.

Was möchtest Du wissen?