Wie mache ich meinem Freund klar das ich mehr will?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es wird wohl einen grund geben, wieso er sich nicht in der öffentlichkeit traut, so zu dir zu sein, wie er ist wenn ihr alleine seid. ich kann dich auch voll und ganz verstehen, dass du willst dass man in der öffentlichkeit sieht, dass ihr ein paar seid. versuche du ihn dochmal in der öffentlichkeit zu küssen/mach ihm ein zeichen/nimms eine hand. vielleicht ist er einfach bisschen schüchtern.(: ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn du nciht darauf wartest das er zu dir kommt mit dem hallo kuss sondern du zu ihm??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, ich bin 14 und habe seit einem Jahr einen festen Freund. Wir küssen uns auch manchmal. Doch nur so 2 mal im Monat oder so

Seit einem Jahr und 2x mal im Monat küssen?!.

Ich denke er ist schüchtern vor seinen Freunden, oder traut sich einfach nicht vor denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche jungs in dem alter sind auch noch ziemlich schüchtern also mach du doch einfach mal den ersten schritt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe ihn einen brief in dem du deine gefühle und probleme rein schreibst und das du so nicht mehr willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jah wenn er sich nicht getraut dan machs doch von dir aus! vielleicht getraut er sich wirklich nicht küss ihn einfach und wenn er es nicht will merkst du es schnell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey vlt würde es ihm helfen wenn du ihn mal in den arm nimst in der "öffentlicket" und ihn kusst es muss ja nich alles von ihm ausgehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?