wie mache ich meinem freund einen knutschfleck?

1 Antwort

Versuche doch mal ziemlich lange an seinem Hals zu saugen,die Haut etwas zwischen den Lippen bewegen. Bekam auch schon solche, und bemerkte dabei das Saugen mit den Lippen.

Wie macht man einen richtig großen Knutschfleck?

Ich habe schon öfters einen Knutschfleck geschafft allerdings krieg ich dass nur am hals hin! die halten dann auch oft nicht lange, höchstens tage! außerdem sind die knutschflecken die ich mache sehr klein!!! was habt ihr da so für "techniken", tipps???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Sabine

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Mein freund will mir unbedingt einen Knutschfleck machen.

Mein Freund versucht immer mir einen Knutschfleck zu verpassen. Bis jetzt hab ich es immer geschafft, dass er es nicht schafft.

Aber nun wollte ich fragen, wie lange man einen Knutschfleck durchschnittlich sieht und was gegen einen Knutschfleck hilft?

weil wenn ich einmal nicht aufpasse, kann es schon sein dass er mir einen verpasst :) Und weil ich mich so dagegen wehre, findet er es noch lustiger und versucht es noch mehr mir einen zu verpassen ;)

...zur Frage

Knutschfleck? Frage an alle?

Wie findet ihr knutschflecken oder was meint ihr dazu bin 15 und geh noch in die schule. Ich frag hier an alles Mädchen und Jungs was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?