wie mache ich meine softair stärker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also erstmal müsstest du 18 sein. die tuningteile bekommst du aber auch so. Nur wird dir das nix bringen da du diese softair so gut wie nicht tunen kannst da die plastikteile durch eine stärkere feder zerissen werden. mein tipp: kauf dir ein ordentliches (mind. 100 €) Gewehr dafür kannst du dann tuningläufe, federn ,... kaufen. -> du könntest die feder etwas strecken also auseinander ziehen aber ich bezweifel das das was bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird dir keiner erzählen wie man die stärker macht, weil derjenige sich dann strafbar macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist illegal und Ob die ASG noch lange hält bezweifle ich ebenfalls mal stark. Ich wette nach den nächsten 100Schuss fliegt dir das Ding um die Ohren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es. aber bei ner 35 euro softair würde ich dir das nicht empfehlen. die gehn dann nach 5 mal schießen kaputt. spar lieber dein geld und kauf dir bei gelegenheit ne softair ab 18 (frag an besten ob i-ein großer bruder deriner freunde die dir bestellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonV
04.05.2015, 13:27

Straftat

0

Also du ziehst die 0,5 joule Feder länger aber würde ich nicht machen denn beim schuss gibt es dann so ein scheiß ton und einfach blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einf ach ne stärkere feder einbauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?