Wie mache ich meine shisha an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon oft genannt, Wasser in die Bowl, das Tauchrohr sollte ca. Daumenbreit im Wasser sein, Shisha zusammenbauen (je nach Shisha ist die unterschiedlich) Tabak locker in den Shishakopf packen, je nach Kopf, Kohle, Alufolie, Tabak, Setup 1 - 4 Lagen Alu drauf (3 ist für die meisten Köpfe passend), viele KLEINE Löcher rein machen, am besten mit einer Nadel, deine Kohlen (vermutlich Selbstzünder) mit einem Feuerzeug anmachen, halte die Kohle dafür am besten mit einer Zange. Sollten es keine Selbstzünder sein (wäre wohl ein sehr großer Zufall) brauchst du nen Campingkocher, ne Herdplatte, ne Mikrowelle (es geht zwar, aber tus nicht, nicht fragen) oder Schnellzünderkohlen (ja, man kann Naturkohlen mit Schnellzünderkohlen anmachen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Kopf tust du den Tabak rein :D dann Alufolie drauf, ein paar löcher rein fummeln und oben die heiße Kohle rauf, das wars :D und dann natürlich nicht zu vergessen, am schlauch ziehen :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina678
09.07.2013, 13:57

Dankeschön :))

0
  1. Wasser in die Bowl und Säule in die Bowl stecken
  2. Teller drauf
  3. Tabak locker in den Kopf machen
  4. 4 lagen alufolie drüber
  5. Löcher reinstechen
  6. Kohle entzünden und auf alufolie legen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupKonan04
09.07.2013, 14:31

Wenn ich sie draußen anmache, deck ich die Kohle dann noch was ab, damit die nicht so schnell kalt wird (durch den Wind).

0

Ich bin ja der Meinung: ERST informieren, DANN kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für was kaufst du dir ne shisha wenn du nicht weist wie das geht ? :) schau dir doch in youtube viedeos an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie shisha geraucht wa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina678
09.07.2013, 13:57

Doch aber ich hab die nie selber angemacht :D

0

Was möchtest Du wissen?