Wie mache ich meine shisha an?

6 Antworten

In den Kopf tust du den Tabak rein :D dann Alufolie drauf, ein paar löcher rein fummeln und oben die heiße Kohle rauf, das wars :D und dann natürlich nicht zu vergessen, am schlauch ziehen :D:D

Wie schon oft genannt, Wasser in die Bowl, das Tauchrohr sollte ca. Daumenbreit im Wasser sein, Shisha zusammenbauen (je nach Shisha ist die unterschiedlich) Tabak locker in den Shishakopf packen, je nach Kopf, Kohle, Alufolie, Tabak, Setup 1 - 4 Lagen Alu drauf (3 ist für die meisten Köpfe passend), viele KLEINE Löcher rein machen, am besten mit einer Nadel, deine Kohlen (vermutlich Selbstzünder) mit einem Feuerzeug anmachen, halte die Kohle dafür am besten mit einer Zange. Sollten es keine Selbstzünder sein (wäre wohl ein sehr großer Zufall) brauchst du nen Campingkocher, ne Herdplatte, ne Mikrowelle (es geht zwar, aber tus nicht, nicht fragen) oder Schnellzünderkohlen (ja, man kann Naturkohlen mit Schnellzünderkohlen anmachen).

für was kaufst du dir ne shisha wenn du nicht weist wie das geht ? :) schau dir doch in youtube viedeos an :)

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Wie mache ich aus einer 1-schlauch shisha eine 2 schlauch shisha

Erklärung bitte. Videotutorial wär auch garnicht mal so schlecht

...zur Frage

Shisha Tabak und Kohle Preis

hey ich wollte mal fragen wie teuer ist eigentlich shisha tabak und die kohle?

Danke

...zur Frage

Welcher Tabak ist der Beste / Welche shisha Kohle?

...zur Frage

Shisha/Tabak/kohle -kosten und Angebotsseiten

Wollte fragen was eine Shisha kostet und der Tabak und die Kohle dazu und wieviel ich jeweils davon brauche und wie lange es dann hebt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Shisha Kohle? Wie anmachen?

Hallo Leute,

ich habe mir Gestern eine Shisha inkl. Tabak und Kohle gekauft!

Ohne darauf zu achten , habe ich mir Kohle gekauft , die nicht von alleine Zündet.

Ich wollte Gestern Abend die Shisha 'einweihen' aber die Kohle geht nicht , auch nach 20 Minuten 'Dauerfeuer' mit dem Feuerzeug.

Ich habe gelesen , dass man die Kohle in der Mikrowelle oder auf dem Herd anbekommt , dies will ich aber nicht riskieren , da sich sonst meine Mum aufregt!

Kann man Kohle auch in einem 'Lagerfeuer' anmachen?

Oder verbrennt diese dann völlig.

Ich möchte diese ja nur zum glühen bringen und dann sofort in mein Zimmer gehen.

(Natürlich mache ich das Feuer vorher aus)

Die Kohle ist von der Marke Tom Cocobrico

Das ist Kohle in Würfelform , leider sind es 100Stk

Wenn man diese nicht umtauschen kann , werde ich diese wohl erstmal aufbrauchen.

Auch wenn ich die runden , selbstzünder lieber mag.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit freundlichem Gruß

Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?