Wie mache ich meine Haare schön (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt natürlivh darauf an wie alt du bist. An deiner Stelle würde ich meinen Friseur/meine Friseurin fragen ob er/sie eine Idee hat. Das Problem hatte ich auch schon und meine Friseurin hat mir eine Frisur verpasst von der ich nie geglaubt hättr dass sie mir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
12.01.2016, 00:12

Guck dir bitte meine andere Frage an hier ist ein Fehler verlaufen, die Details werden nixht angezeigt

0

Süß finde ich persönlich diesen leicht verschlafenen look wo die haare so eon bisschen verwuscheltsind aber so mit gel oder so ein bisschen nach oben wenn du verstehst was ich meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
12.01.2016, 00:11

Guck dir bitte meine ander Fragestellung an, hier wirds iwie nicht angezeigt

0

Es kommt auf deine Kopfform an aber bitte mach dir diesen Pinselschnitt (Undercut) nicht das ist so ein fetter abturner da das kaum jemandem steht. Ich stehe auf den Chaoten Look also hoch gestellte Haare die abstehen. Ich finde das toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
12.01.2016, 00:10

Keine angst mach ich nicht. Guck dir bitte meine andere Frage an. Da ist ein Fehler hier gelaufen..

0

Nicht zuviel! Kämmen und vielleicht irgendwelche Produkte, aber nicht übertreiben sonst shen die Haare noch fettig aus. Probier' einfach mal verschiedene Sachen aus , da wirst du schon irgendwas finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
12.01.2016, 00:12

Guck dir bitte meine andere Frage an, hier ist ein Fehler verlaufen iwie, werden die Details nixht angezeigt

0
Kommentar von DerStift100
12.01.2016, 00:23

Tut mir leid aber viel steht da leider nicht !

0

Was möchtest Du wissen?